Gummipuffer Motorhaube

Diskutiere Gummipuffer Motorhaube im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo, ich habe heute beim putzen gesehen, daß bei unserem 2020er Renegade der Gummipuffer/Auflage für die Motorhaube fehlt. Die genau neben den...
  • Ersteller Ersteller chevymicha
  • Erstellt am Erstellt am
chevymicha

chevymicha

Member
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
ich habe heute beim putzen gesehen, daß bei unserem 2020er Renegade der Gummipuffer/Auflage für die Motorhaube fehlt.
Die genau neben den Schlössern sind.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle, oder Link nennen?
Vielen Dank.
Gruß Micha

Anhänge

• 20260317_161432.jpg
    20260317_161432.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 17
  • 20260317_161426.jpg
    20260317_161426.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo,
ich habe bis jetzt keine Bezugsquelle für den fehlenden Rechten gefunden.
Für die linke Seite gibt es komischerweise zig Anbieter 🤔.
Vielleicht weiss ja jemand wo ich den bestellen kann.
Gruß Micha

Vieleicht war da rechts niemals einer . Würde erklären warum nur für links welche angeboten werden .

Hallo,
auf dem Diagramm sind beide Seiten zu sehen.
In einem US Forum habe ich auch von nur einem gelesen 🤔.
Vielleicht ist ja mal jemand mit einem 2020er Renegade schauen, ob beide Puffer vorhanden sind!?
Danke schonmal.
Gruß Micha

Vielleicht ist ja mal jemand mit einem 2020er Renegade schauen, ob beide Puffer vorhanden sind!?
Fehlte schon 2015 bei meinem Neuwagen , ist also von Anfang an original nur einer (Fahrerseite), wurde aber nach meiner Aufforderung durch die Jeepwerkstatt auf der Beifahrerseite nachgerüstet, gibt es also irgendwo.

Hallo,
Danke für die Info.
Bleibt nur noch die Frage wo man das Teil beziehen kann....
Für Tips und Hinweise bin ich wie immer dankbar.
Gruß Micha

Hallo,
für den, den es interessiert....nach Rückmeldung aus den USA weiss ich jetzt, daß auch dort die Renegades seit vielen Jahren nur mit dem einen Puffer ausgeliefert werden.
Man kann den rechten Puffer wohl auch bei Jeep nicht nachbestellen, da er als Ersatzteil nicht gelistet ist.
Gruß Micha

@chevymicha : #6 haste aber gelesen? Wenn Jeep den nicht hätte, hätte den ja auch keiner nachgebaut und somit wäre in meinem ex- Renegade keiner drin.
Isser aber.

Hallo,
hab ich gelesen....aber ich hab diese Info von einem Jeep Händler bekommen.
Es wäre hilfreich eine Artikelnummer des rechten Puffer zu haben und zu schauen, ob man den anhand dieser irgendwo bestellen kann!?
Gruss Micha

Hallo,
vielen Dank für die Mühe.
Vielleicht hat ja jemand die Artikelnummer und würde mir die zur Verfügung stellen!?
Gruß Micha

Thema: Gummipuffer Motorhaube