Günstige XJ Ersatzteile im I-Net?

Diskutiere Günstige XJ Ersatzteile im I-Net? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; War mit meinem XJ gestern beim Tüv und hab keine Plakette bekommen... <_< Nichts dramatisches defekt aber viele Kleinigkeiten die gemacht werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koellefornia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
War mit meinem XJ gestern beim Tüv und hab keine Plakette bekommen... <_<
Nichts dramatisches defekt aber viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, wie z.B. Gummidämpfer am Unterboden für die Achsabfederung oder z.B. Dämpfer für die Stabilisatoren usw..
Da ich kein absoluter XJ Experte bin aber doch einiges selber schrauben kann, wäre es nett wenn mir jemand Adressen geben könnte von Firmen die mir günstig Teile besorgen können und die mich als Laien auch "verstehen". Ebay fällt für mich flach weil ich nicht weiß wie die einzelnen Teile im Fachterminus heißen...war schon schwer genug wie ich letztens beim Chrysler Händler eine rote Zweifadenblinkbirne bestellen mußte, die wußten anfangs selbst nicht das es sowas gibt.. :huh:
 

mrlarry78

Member
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
hallo,

habe in meiner kurzen Erfahrungszeit festgestellt, dass bei Ebay die Firma Eberle sehr viele XJ Teile (wie ich meine) sehr günstig anbietet. Such einfach mal nach ein paar Teilen, dann wirst du sie finden und kannst in deren Shop stöbern oder auch dort anrufen.

Viel Glück

P.S. aber wenn du nicht genau weißt wie das Teil heißt was du brauchst und das dann per Tel. erklären willst, dann wird es auch spannend was dabei raus kommt. Kennst du keinen der dir dabei evtl. vor Ort etwas helfen kann ???
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://de.4x4-garage.com/

Da kann man auch anrufen wenn man Fragen hat... <_<
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Was hast Du denn für einen XJ?

Im I-Net findest Du Mopar Parts Kataloge. Da stehen bei den Zeichnungen die Bezeichnungen und die Chryslerteilenummern bei. Da kannst Du dann gezielt auf die Suche gehen.
 

Koellefornia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Vielen Dank schon mal für die Tips,

habe vor Jahren schon mal bei 4x4 Garage was bestellt und werde dort morgen direkt mal anrufen.

DANKE !!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige XJ Ersatzteile im I-Net?

Günstige XJ Ersatzteile im I-Net? - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Achsversatz günstig ausgleichen

    Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
  • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

    Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
  • Günstige Ersatzteile

    Günstige Ersatzteile: Wo gibt es g&uuml;nstige Ersatzteile,au&szlig;er Ebay. Gru&szlig; Dagobertreiten
  • Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen?

    Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen?: Wo habt ihr gute Erfahrungen mit der Beschaffung von Ersatzteilen gemacht? Taugen Fortec in HH und Jeep24 im Online-Handel etwas? Bei welchen...
  • Ähnliche Themen

    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Achsversatz günstig ausgleichen

      Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
    • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

      Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
    • Günstige Ersatzteile

      Günstige Ersatzteile: Wo gibt es g&uuml;nstige Ersatzteile,au&szlig;er Ebay. Gru&szlig; Dagobertreiten
    • Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen?

      Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen?: Wo habt ihr gute Erfahrungen mit der Beschaffung von Ersatzteilen gemacht? Taugen Fortec in HH und Jeep24 im Online-Handel etwas? Bei welchen...
    Oben