Günstige Kotflügelverbreiterungen??

Diskutiere Günstige Kotflügelverbreiterungen?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, Habe selbstgemachte Verbreiterungen aus Transportgummi und überlege günstige Verbreiterungen aus Polen etc. zu kaufen. Bushwacker ist mir...
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Moin,
Habe selbstgemachte Verbreiterungen aus Transportgummi und überlege günstige Verbreiterungen aus Polen etc. zu kaufen.
Bushwacker ist mir einfach zu teuer.
Hat jemand mit günstigeren Varianten Erfahrungen gemacht?
Bereifung
33x12,5x15
Gruss Knochenschinder
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich hatte TÜV bedingt mal so Lappen drauf die man verschrauben kann. Aber bei 33ern musst eh flexen wenn die sich bewegen sollen.

nun gut.

es gibt noch fenderflares ähnlich dem XJ auf Bestellung in den USA aber teuerer als die Bush...
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, von den nachbauen aus Polen liest man nichts gutes.
Da sie aus GFK sind werden die sehr leicht brechen bzw splittern.
Der Vorschlag von Carsten finde ich auch als bessere wahl
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Hallo, von den nachbauen aus Polen liest man nichts gutes.
Da sie aus GFK sind werden die sehr leicht brechen bzw splittern.

Aber nur bei Feindkontakt. Vor der Eisdiele sollte nichts passieren :angel:

Davon mal abgesehen .......

Ich hatte mal solche günstigen Bushwacker Nachbauten für meinen damaligen XJ bestellt.
Die Passgenauigkeit war der reinste Horror. Wenn es am Schweller gepasst hat war gegenüber 1cm Spalt.
Und der TÜV hat auch ein " :nono::no: " signalisiert.
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Hab mir das schon fast gedacht.
Da meiner häufig Im Gelände henutzt wird, bleibe ich bei meiner Variante.
THX an Euch
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Ich hatte TÜV bedingt mal so Lappen drauf die man verschrauben kann. Aber bei 33ern musst eh flexen wenn die sich bewegen sollen.

nun gut.

es gibt noch fenderflares ähnlich dem XJ auf Bestellung in den USA aber teuerer als die Bush...
Demnächst werden hinten die Türen verschweisst und die hinteren Radkästen weiter ausgeflext und die hintere Stossstange der vorderen nachempfunden😎🤘😎
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Dann kannst auch Bleche formen und als Kotflügelverbreiterungen anschweissen :)
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Demnächst werden hinten die Türen verschweisst und die hinteren Radkästen weiter ausgeflext und die hintere Stossstange der vorderen nachempfunden😎🤘😎
Melde dich mal bei mir. Habe Gummi Verbreiterungen am XJ, da ich mir die anderen im Gelände auch regelmässig abgerissen habe. Kann dir Bezugsquelle durchgeben.
 
Thema:

Günstige Kotflügelverbreiterungen??

Günstige Kotflügelverbreiterungen?? - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Achsversatz günstig ausgleichen

    Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
  • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

    Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
  • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

    Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
  • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

    Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
  • Ähnliche Themen

    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Achsversatz günstig ausgleichen

      Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
    • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

      Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
    • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

      Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
    • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

      Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
    Oben