Gruß ausm Westerwald

Diskutiere Gruß ausm Westerwald im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...

Columbia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
3
Danke
1
Hallo Jeepies,
bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein Problemchen wird mit Sicherheit auch kommen :) Daher hab ich mich schonmal hier angemeldet. Hab zb schon die Diff-Öle gewechselt an VA und HA und ein paar Spurverbreiterungsplatten montiert damit er meiner Meinung nach wieder 'normal' aussieht.. :D
Habe ein Jahr lang in Afrika verschiedene Landcruiser etc gefahren (Afrika bedeutet natürlich viel Gelände) und auch an denen geschraubt, aber musste mich nicht allzu tief in die Materie reindenken da Profis auch vor Ort waren. Habe also mehr Fahrerfahrung als Erfahrung an der Technik von SUVs! Hatte zuvor einen Opel Kombi an dem ich einiges geschraubt habe und einen Mercedes Oldtimer den ich fit gemacht habe.
Freue mich nun ein Teil der Jeep-Family zu sein :D
Hab einen Jeep Commander 3.0 CRD Diesel Overland Ausstattung.
Wenn ich noch etwas wissen wollt schreibt gerne...

Viele Grüße gehen raus :wave:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.343
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo und :welcome:

Gruß Ramon

@Admins mal verschieben ;)
 

Columbia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
3
Danke
1
Danke :)
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
348
Danke
389
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Grüß dich und viel Spaß mit deinem Commander 😎!
 
Thema:

Gruß ausm Westerwald

Gruß ausm Westerwald - Ähnliche Themen

  • Jeep Gruß

    Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
  • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

    Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
  • I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis

    I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis: Moin  :wave:   nach längerer Pause melde ich mich hier zurück. Lieben Gruß aus Berlin an alle...besonderen Gruß an Dywidag, bigorti & all die...
  • Grüßen sich JK-Fahrer?

    Grüßen sich JK-Fahrer?: Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
  • Gruß aus dem Oman

    Gruß aus dem Oman: Hallo, bin grad dienstlich für 3 Wochen im Oman. Wenig Zeit für Privates, aber ich wollte Euch nur sagen hier fahren massig Jeeps rum, meist...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gruß

      Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
    • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

      Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
    • I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis

      I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis: Moin  :wave:   nach längerer Pause melde ich mich hier zurück. Lieben Gruß aus Berlin an alle...besonderen Gruß an Dywidag, bigorti & all die...
    • Grüßen sich JK-Fahrer?

      Grüßen sich JK-Fahrer?: Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
    • Gruß aus dem Oman

      Gruß aus dem Oman: Hallo, bin grad dienstlich für 3 Wochen im Oman. Wenig Zeit für Privates, aber ich wollte Euch nur sagen hier fahren massig Jeeps rum, meist...
    Oben