gruss aus masuren...wrangler unlimited so gut wie bestellt

Diskutiere gruss aus masuren...wrangler unlimited so gut wie bestellt im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; bin kurz davor, mir einen wrangler unlimited crd 6-gang mit start/stop zu bestellen...fuer die masuren erscheint mir der ideal, da selbst die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Danke
144
Standort
Ermländisch-Masurische Seenlandschaft, Polen
bin kurz davor, mir einen wrangler unlimited crd 6-gang mit start/stop zu bestellen...fuer die masuren erscheint mir der ideal, da selbst die strassen hier teilweise ein "off-road erlebnis" bieten...habe schon mal im jeepforum.de gestoebert - macht einen guten eindruck! schon mal besten dank im voraus fuer euer verstaendnis, fall mal die ein oder andere greenhorn-frage kommt...

Thore1988

Member
Danke
147
Standort
In der Heide
Na dann ein Willkommensgruß nach Ostpreußen!

Viel Spaß mit deinem (hoffentlich bald vorhandenen) Wrangler!!!

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Danke
3.115
Fahrzeug
Nunja, einige...
Jepp, welcome

und halt schön die Stellung... :jester:

Thore1988

Member
Danke
147
Standort
In der Heide
welcome on Board und dzień dobry ! :wave:

PS. Ich bin ab und zu mal in Kreuzburg/Kluczbork, bzw. Bogacica.
Kreuzburg liegt aber definitiv in Oberschlesien ;)

Die Masuren sind mehrere hundert Kilometer nördlich, Allenstein ist mehr oder weniger das "Zentrum". :wave:
Allerdings gibt es dort ein "Creuzburg", das liegt aber in der russischen Zone!

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Kreuzburg liegt aber definitiv in Oberschlesien ;)

Die Masuren sind mehrere hundert Kilometer nördlich, Allenstein ist mehr oder weniger das "Zentrum". :wave:
Allerdings gibt es dort ein "Creuzburg", das liegt aber in der russischen Zone!
Das ist mir schon bewusst, mir ging es um Polen allgemein. :p

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
trotzdem welcome
gruß Ramirez

crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Danke
144
Standort
Ermländisch-Masurische Seenlandschaft, Polen
Am Wochenende gab's Probefahrt in Warschau...war ein CRD Unlimited special edition mit Leder und Navi. Landstrasse, Waldwege mit reichlich Berg-und-Talfahrt, Eis und Schnee und Elchtest (die laufen ja im Warschauer Stadtgebiet rum) sowie Schnellstrasse mit 120km/h...alles super!!! Doch ein deutlicher Unterschied zum LR Defender 110SW...der ist eher der Acker-Gaul - der Unlimited wohl eher das Military-Ross...bestellt wird fuer Ende 2012...bin mir nur noch nicht sicher, ob's ein CRD oder Benziner mit spaeterer LPG-Umruestung wird...

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Ich pers. würde (gerade in Polen) lieber zum Benziner greifen und mir eine LPG-Anlage einbauen lassen.

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Besten Dank...warum empfiehlst Du Benzin/Gas gerade in Polen? Die neuen Gasvorkommen hier muessen erst noch angezapft werden...
Weil die Polen schon viel länger mit LPG fahren als die Deutschen,
es an wirklich jeder Tankstelle in PL zu haben ist, und die Einbauer viel Erfahrung mit der Umrüstung haben.
Schwarze Schafe gibt es allerdings auch, aber diese nicht nur in PL, sondern auch hier in D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gruss aus masuren...wrangler unlimited so gut wie bestellt

gruss aus masuren...wrangler unlimited so gut wie bestellt - Ähnliche Themen

• Grüsse vom Niederrhein

Grüsse vom Niederrhein: Hallo, bin neu im Yeep Forum. Fahre seit 40 Jahren Harley und alle möglichen V8 von Chevrolet. Aber nur ältere. Suche nun mal etwas anderes. Mal...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo Forumgemeinde. Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich gerne vor: Heisse Matthias, komme aus der Schweiz aus dem Kanton Bern und besitze...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Moin möchte mich kurz vorstellen Mein Name ist Roland und komme aus dem Raum Ffm und bin ein Ü 60er Letzte Woche habe ich mir einen kurzen...
  • Gruss aus Ungarn

Gruss aus Ungarn: Hallo, nun will ich auch die Chance nutzen und die etwas überfällige Neuvorstellung nachreichen. Edgar Marton, gebürtig in Berlin (OST), Jahrgang...
  • Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8)

Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8): Servus Leute. Wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Interessiere mich für einen Jeep Grand Cherokee Wk2 Srt8 ab Facelift . Hoffe das ich...