gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92

Diskutiere gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; [font=Arial] da ich neu bin hier im forum, meochte ich mich kurz vorstellen. nach 12 jahren defender fahren, habe ich mir letztes jahr endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz


da ich neu bin hier im forum, meochte ich mich kurz vorstellen.

nach 12 jahren defender fahren, habe ich mir letztes jahr endlich meinen traum gekauft, welchen ich bei den offroad veranstaltungen immer bewundert habe.
einen cj 7, 5.0l V8 automatik mit quadratrac. die cj's kamen bei der wolpertinger trophy immer am besten durch.

dieses jahr im habe ich mich entschieden, den kleinen zu restaurieren.
nach 5 monaten arbeit, fast jeden abend, samstag und sonntag war ich endlich fertig.
eine einzige roststelle, die ich fand grosszuegig herausgeschnitten, armaturenbrett neu bezogen,
teppich rein, neue sitze, blinker, kotfluegelverbreiterungen, elektrik, dashboard neu lackiert und und und....

doch ich glaube, mein kleiner sieht keinen schmutz mehr. mit dem defender habe ich so alles erlebt was es gibt. falls es jemanden interessiert, ich habe ein paar bilder von dem defender noch auf www.the-si.de
die bilder von meinem cj muss ich da irgendwann noch einpflegen. :rofl:

gibt es eigentlich in der gegend um 92224 amberg in der oberpfalz/bayern auch noch ein paar enthusiasten?
ich ware fuer jeden tip von euch dankpaar.
der naechste club von mir aus sind die countryjeeper in nuernberg. ist leider ein wenig weit weg (70 km).

danke im vorraus.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo und :rofl: hier im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Dicken.
Und wie wollen Bilder seeeeeehen :wave:
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
:wave: Hallo und :rofl: erst mal, komme zwar nicht aus Deinem Postleitzahlengebiet wollte Dir aber trotzdem viel Spaß mit dem CJ wünschen. :wave:
 
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Moin, ich war mal auf einen Treffen in Schneittenbach, war aber schon lange her 1995 noch mit meinen Mahindra, Schau mal beim Geithner
cu Thomas


hallo thomas, die ganzen geländewagenfahrer in der oberpfalz bis runter zum bayerischen wald kenn ich alle.
was ich suche, sind die jeeper. trotzdem danke. den geithne kenne ich auch persönlich.
und das treffen wo du warst, das war vom geländewagenverein "obere vils". da war ich früher auch mitglied.

ps: werde versuchen in den nächsten tagen ein paar bilder von meinem baby heir einzustellen. cu
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hi ..

bin aus 92318 Neumarkt ... also nicht weit weg ...

Wrangler TJ 4.0 ;-)

bye SE
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

Zunächst :wave: im Forum !

Bin zwar nicht aus Deiner Ecke, aber dennoch Jeep-Freak und wünsche Dir viel Spaß mit dem Jeep ! :wave: :hmmm:

Gruß Christian :rofl:
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hi,

bin zwar auch nicht aus dem bevorzugten Einzugsgebiet, aber ich fahre das gleiche Modell
seit nunmehr 14 Jahren.
Einfach nur gut!! :rofl:
Zum Informationsaustausch einfach mal mailen. :wave:

Gruß, Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92

gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92 - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Westerwald

    Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
  • Jeep Gruß

    Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
  • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

    Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
  • I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis

    I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis: Moin  :wave:   nach längerer Pause melde ich mich hier zurück. Lieben Gruß aus Berlin an alle...besonderen Gruß an Dywidag, bigorti & all die...
  • Grüßen sich JK-Fahrer?

    Grüßen sich JK-Fahrer?: Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
  • Ähnliche Themen

    • Gruß ausm Westerwald

      Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
    • Jeep Gruß

      Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
    • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

      Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
    • I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis

      I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis: Moin  :wave:   nach längerer Pause melde ich mich hier zurück. Lieben Gruß aus Berlin an alle...besonderen Gruß an Dywidag, bigorti & all die...
    • Grüßen sich JK-Fahrer?

      Grüßen sich JK-Fahrer?: Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
    Oben