Grundträger Commander

Diskutiere Grundträger Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Wo bekomme ich einen Dachträger für meinen Commander 2007. Gibt es vielleicht auch alternative zum Original? Ich danke euch.
Commander1887

Commander1887

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Emden
Moin
Wo bekomme ich einen Dachträger für meinen Commander 2007. Gibt es vielleicht auch alternative zum Original?
Ich danke euch.
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo Michael
 
Ich habe einen Träger von Rhino Rack. Da gibt es die passenden Füsse für den Commander.
 
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Off road shops, Amazon und eBay
 
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Hab einen von Frontrunner mit selbstgemachten Nutensteinen für die Dachreling.
Hat schweres Gelände mit Überlast mitgemacht, kann ich empfehlen und sieht super aus

Anhang anzeigen 57550
Anhang anzeigen 57552
Anhang anzeigen 57553
Sieht wirklich super aus :yes:

Kannst Du da noch ein wenig mehr dazu schreiben, so wie Materialstärken, Maße, etc.?

Ich habe ähnliches vor, bin aber nicht bereit, die Preise zu zahlen, die Thule aufruft, zumal dort alles aus Alu ist, mit den entsprechenden vorprogrammierten Macken durch das weiche Material ...

Wie sieht es mit den Windgeräuschen bei den Frontrunner Teilen aus?

vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Thorsten
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
136
Danke
45
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
1623063186753.png
ich find die Originalen immer noch am besten - schön flach - bleiben bei mir auch immer drauf :up:
 
chevyk10

chevyk10

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Hm ... ich bin immer etwas skeptisch, wenn der Hersteller behauptet, sein Produkt sei soooooo viel besser als das der Mitbewerber und dann Statistiken bringt ...

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wenn Du die Dinger hast ...;)
Ja, bin sonst auch eher Thule Fan.
Ich wollte aber Grundträger, die an den Seiten sauber abschließen und wo nicht das Profil rausragt.

Rückmeldung folgt...
 
Kobalt

Kobalt

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
19
Danke
41
Standort
Höhenkirchen
Fahrzeug
Commander CRD 3.0 Limited
Bei mir auf dem Dach sind die Evo Wing Bars von Thule mit den Füssen für den Commander
Thule Evo WingBar
 
Thema:

Grundträger Commander

Grundträger Commander - Ähnliche Themen

  • Grundträger geschlossene Dachreling

    Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
  • Dach-Grundträger XJ

    Dach-Grundträger XJ: Hallo zusammen, ich suche ein flexibles Dachträgersystem für den XJ. Ein Komplettsystem kommt eher nicht in Frage. Ich suche einen Grundträger...
  • Grundträger für Dachbox

    Grundträger für Dachbox: Hi, gibts eine Alternative zu den Originalen?
  • Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH

    Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH: Hallo Gemeinde, da ich öfters was sperriges transportieren muß, möchte 0ich mir ein Grundträger also Reeling und Dachträger zulegen. Finde aber...
  • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

    Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
  • Ähnliche Themen

    • Grundträger geschlossene Dachreling

      Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
    • Dach-Grundträger XJ

      Dach-Grundträger XJ: Hallo zusammen, ich suche ein flexibles Dachträgersystem für den XJ. Ein Komplettsystem kommt eher nicht in Frage. Ich suche einen Grundträger...
    • Grundträger für Dachbox

      Grundträger für Dachbox: Hi, gibts eine Alternative zu den Originalen?
    • Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH

      Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH: Hallo Gemeinde, da ich öfters was sperriges transportieren muß, möchte 0ich mir ein Grundträger also Reeling und Dachträger zulegen. Finde aber...
    • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

      Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
    Oben