Grüße vom Bodensee

Diskutiere Grüße vom Bodensee im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen :) Bin jetzt ein paar Wochen hier angemeldet und habe das ein oder andere Themen gelesen. Wenn alles gut läuft, bekomme ich meinen...

Tomi71

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler JKU Modell 2015 2.8 CRD
Hallo zusammen :)

Bin jetzt ein paar Wochen hier angemeldet und habe das ein oder andere Themen gelesen.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich meinen JKU nächste Woche und dann geht es los in das Jeep-Abenteuer.
Meine größte Leidenschaft seit über 30 Jahren sind Motorräder und nun mit fast 50 Jahren möchte ich mich etwas verändern, obwohl ich das Thema Motorrad sicher nicht lassen kann.

Kurz noch zu meiner Person:
Mein Name ist Tomi und wie schon geschrieben fast 50 Jahre jung, wohne in Ravensburg und arbeite in Friedrichshafen.

Grüße vom Bodensee

Tomi

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
388
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
:welcome:

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
196
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
:welcome::welcome:

Daydreamer

Daydreamer

Member
Danke
91
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Hallo Tomi, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, es ist schwer von der Leidenschaft Motorrad zu lassen.
Was fährst du denn für ein Motorrad?

Paul

Tomi71

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler JKU Modell 2015 2.8 CRD
Hallo Tomi, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, es ist schwer von der Leidenschaft Motorrad zu lassen.
Was fährst du denn für ein Motorrad?

Paul

Hallo Paul,

mein Alltagsmotorad ist eine alte 1150 GS. Da bekommt man für wenig Geld ein Gutes Motorrad zum Reisen und für den Alltag auch Prima.
Zum selber schrauben sind diese Bike auch super .... :)

Dazu habe ich noch eine Vmax 1700 für die schönen Tage und wenn man mal wieder die Beschleunigung spüren möchte :colgate:

Hatte in den letzte Jahren ein paar alte GSX/R 1100 GU74C stehen, die ich mittlerweile auf eine reduziert habe, die ich Warscheinlich auch hergeben werde da ich in 5 Jahren nur 800km damit gefahren bin.

Daydreamer

Daydreamer

Member
Danke
91
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Ich habe neben der Stelvio noch eine BMW R45, die aber noch
im Esszimmer steht. Siehe meinen Beitrag in der Rubrik:
" Who ist who". Da sind dann auch die Bilder dazu.

Paul

Thema:

Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Stelle mich auch kurz vor. YJ Baujahr 1989 und als Sommerfahrzeug in Gebrauch. Genieße es jedesmal eine Ausfahrt zu machen.
  • Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hi zusammen,   seit nun ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Jeep JKU. Natürlich nicht von der Stange :rofl:   Ich glaube jeder hier...
  • Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Moin Miteinander   Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Christoph ,28 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.   Leider besitze ich zurzeit...
  • Neu...Viele Grüße vom Bodensee

Neu...Viele Grüße vom Bodensee:              Hallo zusammen,              Ich bin der Frank und komme aus Friedrichshafen. Habe mir vor einigen Tagen einen Super gepflegten...
  • Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo Zusammen, ich hatte 2 Jahre das Vergnügen einen Jeep Grand Cherokee Limited zu haben. Leider muß ich mich wegen meiner Trennung auch von...