Grüsse- Thread

Diskutiere Grüsse- Thread im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; @Goodoldfranky hat in einem anderen Thread verlauten lassen, dass er einen Grüsse- Thread vermisst. Dem kann doch abgeholfen werden. Also, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
@Goodoldfranky hat in einem anderen Thread verlauten lassen, dass er einen Grüsse- Thread vermisst. Dem kann doch abgeholfen werden.

Also, dass sich Jeepers manchmal grüssen und manchmal nicht, das wissen wir ja. Also möchte ich die Gelegenheit nutzen, andere Menschen als nur Jeepers zu grüssen:

Ich grüsse Paris Hilton, dass sie endlich dort angekommen ist, wo sie hingehört. :banghead: Viel Spass, Paris, in Deinem neuen Heim :shocked:

So, von mir aus kann jeder jeden grüssen. Hauptsache Gruss :idea1:

Ähm, Gruss auch an Needless, der dem Forum seine spezielle Note gibt :glasses: ups, sollte doch Needlees heissen :drink:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.454
Danke
161
Standort
(NRW)
...ich grüsse Paris... :banghead:

paris_hilton_babe.jpg

...sei stark & halte durch Mädel - sind doooch nur 25 Tage... :shocked:



needLESS :glasses:
 

Goodoldfranky

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
323
Danke
0
:banghead: :shocked: :glasses:


ihr caoten... nein, so war der grüße treat nedd gemeint... es ging ums welcher jeep grüßt welchen jeep....

grinz

franky
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Angeblich ist Paris traurig das sie in den Knast muss...traurig das sie nicht in den Männer Knast muss! :banghead:



edit: Grüße Paris!!!
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Liebe Grüsse auch an

London, Berlin, Madrid und all die Anderen


und

natürlich auch an Goodoldfranky, Catweatzle, Needlees und Alle die mich kennen und trotzdem noch mögen :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.454
Danke
161
Standort
(NRW)
ach roland- du siehst zuviel Panne show-
sonst würdest das ausgemergelte blondchen nicht posten-und wenn die nicht is- mann mann mann-
aber weils ein grusstread is,- nein die da oben bestimmt nich

...aach David - wenn ich mich angestrengt zurückerinnere, was ich in jungen Jahren so alles angestellt hatte... und manches davon,
auch noch über das dreissigste Lebensjahr hinaus... uiii uiii uiii ...son' kleinen "Knasturlaub" hätte ich mir sicherlich auch verdient...!
Nur wurd' ich net ständig von Paparazzi verfolgt & umlagert... und so - blieb fast alles unentdeckt.
...jetzt zu sagen, ich habe gar keinen Fernseher - wäre glatt gelogen... aber, so "oft" wie dat Dinges bei mir "in Betrieb" ist,
entspräche es eigentlich schon wieder der Wahrheit.
...und dat ausgemergelte blonde Bitch... hat mir persönlich, noch nie niemals nich' wehgetan.
Also, sei' stark Paris - schluchz...

needLESS :banghead:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
:glasses: :idea1: :drink:
ihr caoten... nein, so war der grüße treat nedd gemeint... es ging ums welcher jeep grüßt welchen jeep....

grinz

franky
Der kommt sowieso wieder.

Übrigens David: Es gibt bedeutend schlimmeres anzuschauen, als eine Paris Hilton (fürs erste Mal müsste sie mir noch nichts zahlen :banghead: ). Beispiele willst Du sicher nicht sehen- würden nur wieder gelöscht werden :shocked:

Übrigens II: Auch Joachim, unseren Cheffe, möchte ich grüssen. Der es mit diesem Forum erst ermöglicht, dass wir so schöne Threads eröffnen können.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Fällt mir gerade ein: Unsere Sylvia, ja, die, von der wir jetzt schon so lange nichts mehr gehört haben, die möchte ich auch ganz herzlich grüssen :shocked:

Wir vermissen das: "Liebe Grüsse, Sylvia" :banghead:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Fällt mir gerade ein: Unsere Sylvia, ja, die, von der wir jetzt schon so lange nichts mehr gehört haben, die möchte ich auch ganz herzlich grüssen :shocked:

Wir vermissen das: "Liebe Grüsse, Sylvia" :banghead:

Japp schliess ich mich an; mei, wie konnt ich Sylvia vergessen :glasses:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
662
Danke
0
Standort
Oppershofen
kann mir mal einer erklären um was es hier geht :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.454
Danke
161
Standort
(NRW)
...und ICH grüsse alle, die heute net frei hatten & schaffen mussten. :biglaugh:
Um mein ständiges "Sommerloch" zu überbrücken, suchte ich mir ein geeignetes Plätzchen,
und zündete einen von meinen "lonesome-Hero" Grills:

BBQ_001.jpg

...zwischenzeitlich hielt ich Ausschau nach Frischfleisch:

BBQ_002.jpg

...na also, geht doch:

BBQ_003.jpg

...dann heißt es warten, JEDER Grillmeister kennt & haßt es:

BBQ_004.jpg

...aber zum Glück lernte ich Hans-Jürgen kennen,
hier issa:

BBQ_005.jpg

...hat 'ne typische Karriere hinter sich, Arbeitslosigkeit, Frau weg, Alkoholprobleme,
sechs Monate Mietrückstand... die Zwangsräumung steht kurz bevor...
und die verdammten Leasingraten - die drücken...!

BBQ_005a.jpg

...armer Vogel, der Kerl... aber, er lässt euch grüssen !



...nunja, den Grillmeistern unter euch brauch' ich nix zu erzählen, warten is' angesagt:

BBQ_006.jpg

...und waaaaarten...

BBQ_007.jpg

...und WARTEN...

BBQ_008.jpg

Hans-Jürgen war auuuch schon a bissel ungeduldig:

BBQ_009.jpg

...abba äääähndlisch war ES dann soweit:

BBQ_011.jpg

...und das warten hat sich gelohnt...

Ich grüsse alle Vegetarier...!!! :wave:




needLESS
 

numerobis

New Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Grüße an das Nervforum hier. ...

Hi Leute,
wißt ihr, was mich heute richtig genervt hat? Nein? Das Forum hier:www.derproblemloesungsweg.de/forum
Da bin ich über Umwege hingekommen. Da soll dir geholfen werden, wenn du Probleme hast. Aber naja...
Ich denke - ich bin hier besser aufgehoben.
Grüße Num.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.454
Danke
161
Standort
(NRW)
...der arme kleine schwarze Vogel schnieef.

...nee nee, nix da BigPit und David... :biglaugh: ...zugegeben, der Kleene hat seine Probleme,
aber ICH hab' ihm nix getan... im Gegenteil, als wir uns verabschiedeten, machte ER
einen gesättigten & sehr zufriedenen Eindruck.

needlees


übrigens,
ihr tätet mir echt net glauben... WAS mir schon alles mit "Viechzeugs" so passiert ist... :wave:
...vor allem in den Staaten, wenn ich mal über Monate "verloren" ging...
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
1
Standort
Quickborn
egal wo er hin geht ich geh mal mit, ich grüsse alle- bis auf den senfhändler aus dem ........ wo war das noch?
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
30
Danke
2
Standort
Calw
ich grüße euch alle, vor allem aber Needlees, dessen Beiträge einfach herrlich sind :biglaugh:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
1
Standort
Quickborn
also paris kannste haben, ich mag lieber frauen als hühner
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
dann will ich auch mal....

ich grüß alle die morgen NICHT in urlaub fahren und ich denk an euch wenn ich bei triest das erste mal die adria seh, bzw. die kroatischen offroadstrecken erkunde. :wave: :biglaugh:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Grüsse an Hans - Dieter

und


Guten Flug :biglaugh:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Grüsse an Hans - Dieter

und


Guten Flug :biglaugh:

Grüsse an Hans - Jürgen

und


Guten Flug :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüsse- Thread

Oben