Grüße aus Kassel

Diskutiere Grüße aus Kassel im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich wollte mich einmal hier im Forum vorstellen, weil ich in der näheren Zeit mir einen Jeep zulegen möchte. Ich schaue mir am Wochenende...
Tsar

Tsar

New Member
Threadstarter
Danke
2
Hallo!
Ich wollte mich einmal hier im Forum vorstellen, weil ich in der näheren Zeit mir einen Jeep zulegen möchte.
Ich schaue mir am Wochenende, im Harz, einen Grand Cherokee WJ/WG 2.7 CRD mit ~220.000km an.
Viel erneuert und repariert, besonders die bekannten Probleme.
Habe mich schon stunden in die Krankheiten des 2.7er WJ eingelesen und hoffe auf eine positive Besichtigung, sodass ich nächste Woche mein erstes
Geländefähiges Fahrzeug fahre.
Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich hatte in meiner Vergangenheit nicht viel mit Autos zu tun, möchte das jetzt aber ändern, mal selbst Hand anlegen und auch mit Dachzelt mal andere Länder erleben und nicht nur im Hotel hocken.

PS: Wer sich im Harz eine gute Kiste Bier verdienen möchte, kann bei der Besichtigung ja kurz vorbeischauen :newlaugh:

Viele Grüße

Tsar

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
632
Standort
Selb
Hallo und :welcome:

viel Glück bei der Besichtigung ;)

Gruß Ramon

Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l *Stock*
Moin, und willkommen !

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Danke
1.563
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo und willkommen im Forum!

Bin gespannt auf die Beute.. im Moment jagen einige den Backsteinen nach :)

Sportyzoli

Sportyzoli

Member
Danke
5
Standort
34253
Fahrzeug
Wh CRD 2" Lift Bilstein B6 vorne, hinten B8
Tach und willkommen!
Schön das die Fangemeinde hier in Kassel wächst.
Ich fahre ein Wh und du kannst dich gerne mal melden.

Thema:

Grüße aus Kassel

Grüße aus Kassel - Ähnliche Themen

• Grüße aus`m Ländle

Grüße aus`m Ländle: Hallo Jeep- Fahrer#innen, wähle dies Anrede bewusst, um nicht gleich als Neuling hier m Forum politisch unkorrekt aufzufallen. Bin zwar als...
  • Schöne Grüße aus Regensburg

Schöne Grüße aus Regensburg: Guten Tag zusammen, ich möchte mich hiermit mal vorstellen. Ich bin aus Regensburg und fahre einen Jeep Grand Cherokee WH Bj 2006 Die Geschichte...
  • Grüße aus Einbeck - Kreiensen

Grüße aus Einbeck - Kreiensen: Hallo an alle ! ich suche für meinen Grand Cherokkee WK2 Bj.2011 Ein Navigationsgerät mit Radio usw.. Es ist eines verbaut hat auch alles aber...
  • Grüße aus Kassel - ZJ 5,2 1997

Grüße aus Kassel - ZJ 5,2 1997: Hallo alle zusammen,   Ich, David, 20 Jahre jung, aus Kassel bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Zj 5,2l ltd. von 1997 mit 140 tkm...
  • Grüße aus Kassel

Grüße aus Kassel: Hi,    ich bin Marvin, 21 und nächste Woche kommt endlich mein 2016er Summit!  Noch ganz stock mit 0km aber geplant sind folgende Änderungen:  -...