Grüße aus Hessisch-Sibirien

Diskutiere Grüße aus Hessisch-Sibirien im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, möchte mich ganz kurz vorstellen, bevor ich mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen in den Foren starte;-) Wir haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiesel

Wiesel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Hallo zusammen,

möchte mich ganz kurz vorstellen, bevor ich mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen in den Foren starte;-)
Wir haben seit Nov. 2011 einen 2008er JK Unlimited mit Dieselaggregat, bisher macht der Wrangler riesig Spaß (Hauptnutzer jedoch Frau + Hund, manchmal darf ich ihn aber auch nehmen). Aus dem Forum hatte ich vorab schon einige wertvolle Tipps herauslesen können, ich hoffe, dass ich irgendwann auch etwas beitragen kann.

Bis später ...
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
28
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ei Guuude und "Herzlich Willkommen" Hessisch Sibirien ? klär mich auf, bitte.... Wie weit im Norden ist das?
Gruß
JörK
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
welcome auch von mir
gruß Ramirez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüße aus Hessisch-Sibirien

Oben