Grüsse aus Göttingen

Diskutiere Grüsse aus Göttingen im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Einen herzlichen Gruss an alle! Habe seit ca. vier Wochen meinen ersten Jeep und bin mit ihm bereits einige Male Offroad gefahren. Wer würde gern...
heiandhel

heiandhel

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Trailhawk 3.0 Bj. 2019 (zugel. 03/21)
Einen herzlichen Gruss an alle! Habe seit ca. vier Wochen meinen ersten Jeep und bin mit ihm bereits einige Male Offroad gefahren. Wer würde gern mal gemeinsam Offroad fahren? Dieses Jahr ging es bisher nur bei Mammut in Stadtoldendorf (die roten Strecken schafft der Grand Cherokee ganz gut), der "Böse Wolf" in Knüllwald entscheidet Anfang Juni über eine mögliche Öffnung. Gern teile ich meine Erfahrungen mit euch und bin für jeden Tipp dankbar, wie die Plastikteile möglichst lange überleben :) LG, Heiko

Ruedi1952

Member
Danke
93
Standort
Dassel
Hallo fast Nachbar viele Grüße aus Dassel

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
693
Standort
Selb
Hallo Heiko, sei :welcome: im Forum.

schön, dass es doch auch neuere Jeeper gibt die gerne artgerechter Haltung betreiben :biglaugh:

Gruß Ramon

Sportyzoli

Sportyzoli

Member
Danke
7
Standort
34253
Fahrzeug
Wh CRD 2" Lift Bilstein B6 vorne, hinten B8
Hallo Heiko willkommen hier bei uns.
Ich wohne in Kassel und wir könnten uns gerne mal treffen.
Gruß Zoltan

trooper

trooper

Member
Danke
35
Standort
Göttingen
Hallo Heiko !
Habe jetzt erst gesehen das Du aus GÖ kommst !! Mein Trailhawk wird auch "artgerecht " gehalten !
Mann sieht sich !? Tel.Nr. über PN

30d

Member
Danke
12
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Jeep Grand Chirokee, BJ 2014, 3.0 CRD Overland
Oh, noch mehr Göttinger! Wie cool!
Liebe Grüße - wir sehen uns bald auf der B3!
:)

heiandhel

heiandhel

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Hallo Heiko willkommen hier bei uns.
Ich wohne in Kassel und wir könnten uns gerne mal treffen.
Gruß Zoltan
Hallo Zoltan, jetzt ist mir Deine Nachricht leider untergegangen. Ja, ein Treffen wär schön. Ich hatte heute mal was reingestellt für den 20.6. oder 4.7. bei Mammut. Vielleicht passt das ja bei Dir? Gruss, Heiko

Sportyzoli

Sportyzoli

Member
Danke
7
Standort
34253
Fahrzeug
Wh CRD 2" Lift Bilstein B6 vorne, hinten B8
Moin Heiko,
Schön von dir zu hören. Ich habe an beiden Tagen leider keine Zeit. Wird aber bestimmt mal passen.

heiandhel

heiandhel

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Hallo Heiko !
Habe jetzt erst gesehen das Du aus GÖ kommst !! Mein Trailhawk wird auch "artgerecht " gehalten !
Mann sieht sich !? Tel.Nr. über PN
Hallo Martin, bei mir klappt das irgendwie nicht mit den PNs, da keine email-Adressen übernommen werden. Daher einmal auf diesem Weg: heikoandreashelmke@yahoo.de
Vielleicht klappt es ja bei Dir am 20.6. oder 4.7. bei Mammut?
Und mit dem Motorschutz: was für ein Mist. Da war vorher mein GLC in der Offroadversion mit Kevlarplatten besser geschützt.
Gruss, Heiko

Thema:

Grüsse aus Göttingen

Grüsse aus Göttingen - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8)

Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8): Servus Leute. Wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Interessiere mich für einen Jeep Grand Cherokee Wk2 Srt8 ab Facelift . Hoffe das ich...
  • Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz

Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz: Hallo Zusammen :giveup: Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt/jung und komme aus der Zürichseeregion. Ich habe mir letzten Oktober einen Jeep...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo zusammen , bin jetzt auch hier vertreten;) hab mir nun auch einen GC Summit aus 2017 zugelegt, nachdem mir der von meiner Frau so gut...
  • Grüsse aus der Steiermark

Grüsse aus der Steiermark: Bin jetzt nach langer Zeit wieder im Besitz eines Jeep. Hatte vor Jahren mal einen CJ7 (war damals aber noch jung und dumm und habe ihn nicht mit...
  • Grüsse aus Stuttgart #Jeep JKU

Grüsse aus Stuttgart #Jeep JKU: Hallo aus dem heute echt verregnetem Stuttgart, Mein erster Jeep ist ein Wrangler JKU der nun Step by Step in einen kleinen Offroad Camper...