Grüße aus der Stadt der Engel

Diskutiere Grüße aus der Stadt der Engel im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Ich grüße euch, Bevor es zu Missverständnissen kommt, mit Stadt der Engel meine ich nicht Los Angeles, sondern Engelskirchen 😁. Mein Name ist...
JoMoSo

JoMoSo

New Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Engelskirchen
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5L Bj. 91
Ich grüße euch,

Bevor es zu Missverständnissen kommt, mit Stadt der Engel meine ich nicht Los Angeles, sondern Engelskirchen 😁.

Mein Name ist Joaquin, bin 46, komme gebürtig aus Spanien, bin in meinem Leben ein wenig rumgekommen, hab in verschiedenen Städten in verschiedenen Ländern gelebt um irgendwann in Engelskirchen zu landen.

Habe mir vor 3 Wochen einen YJ 2,5L aus dem Jahre 91 gekauft den ich, dank Corona und den neuen Richtlinien, erst gestern anmelden konnte, yuhuu!!

Natürlich ist am Wagen einiges zu machen. Ich werde als erstes alles an Öle und Filter wechseln. Dann nach und nach die Liste abarbeiten.

Ich werde sicher mehr als ein Mal eure Hilfe und euer Wissen in Anspruch nehmen, dafür im voraus schon mal ein riesiges Dankeschön

Beste Grüße

Joaquín Screenshot_20201230-200108_mobilede.jpgScreenshot_20201231-145514_mobilede.jpg

Eagles

Eagles

Member
Danke
225
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Dann kannst Du ja bald mit „H“ fahren.
Willkommen und Gruß ins Oberbergische.

JoMoSo

JoMoSo

New Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Engelskirchen
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5L Bj. 91
Ab April könnte ich. Weiß nur noch nicht ob es sich lohnt. Kenne mich da nicht so aus, welche Vorgaben erfüllt werden müssen

Harleyrudi

Harleyrudi

Member
Danke
24
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0 Sahara Baujahr 1991
Hallo und Gruß aus dem schönen Sachsenlande.
Willkommen hier im Forum.
Fahre auch seit einem Jahr einen Jeep Wrangler YJ 4,0 aus 91. Bin auch am überlegen ob H-Kennzeichen oder nicht.
Werde dann im März dieses Jahres mal bei DEKRA vorsprechen.

Gruß Reiner

Thema:

Grüße aus der Stadt der Engel

Grüße aus der Stadt der Engel - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin zwar inzwischen schon seit knapp zwei Jahren stolzer Besitzer eines JLU 2.2crd Sahara in Bright White (und habe auch...
  • Ahoi! Grüße aus dem Ruhrpott....

Ahoi! Grüße aus dem Ruhrpott....: Hallo Zusammen, auch ich möchte mich gerne hier bei Euch vorstellen. Álso, ich bin der Stephan, wohnen mitten im Ruhrpott (NRW), verheiratet...
  • Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo in die Runde, wollte mich ebenfalls, bevor ich mit meinen Fragen loslege, kurz vorstellen. Bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer...
  • Grüße aus Erftstadt

Grüße aus Erftstadt: Hallo zusammen  :wave:   seit gestern Besitzer eines Jeep Grand Cherokee SRT. Es ist mein erster Jeep und war gespannt wie es sich fahren...
  • Grüße aus Ingolstadt

Grüße aus Ingolstadt: Hallo miteinander! Ja, auch in Audihausen gibt es Jeepfahrer. Habe meine Liebe zum JKU letztes Jahr entdeckt und bin begeistert von dem Wagen...