Grüsse aus dem wilden Süden

Diskutiere Grüsse aus dem wilden Süden im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum ^_^ nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und nun auch mal einen ersten Beitrag verfasst habe, denke ich ist es Zeit mich kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chradtke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Lörrach
Hallo Forum ^_^

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und nun auch mal einen ersten Beitrag verfasst habe,
denke ich ist es Zeit mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 42 Jahre und lebe in der linken unteren Ecke von DE an der Grenze zur Schweiz.
Neben meinem Berufsleben als Mgr. in der Informatik betreibe ich so einige Hobbies......mal mehr mal weniger intensiv:
  • Astronomie (mit grossem Teleskop auf dunklem Berg)
  • Slotracing (Carrera D132 Festaufbau)
  • Fotografie
  • Modellflug (ausschliesslich grosse Segler)
Meine ersten Geländewagen-Erfahrungen habe ich mit einem Suzuki Grand-Vitara V6 gemacht und hatte sehr viel Spass damit.
Durch den damals anstehenden Nachwuchs mit entsprechendem Platzbedarf wurde der Vitara zu klein und so kamen in den letzten Jahren vorallem Familienkutschen ins Haus (Sharan, Mondeo, Multivan).

Mein derzeitiger VW T5 Multivan kommt jetzt in die Jahre und es steht mal wieder ein Fzg.-Wechsel an.
Die Überzeugungsarbeit bei der Familien-Finanz-Ministerin geht gerade in Richtung eines JK Unlimited CRD.

So werde ich ständig mit Fragen bombardiert, die es abzuklären gilt.......AHK, Fahrradträger, Komfort, Platz, passt er in die Garage, Verbrauch, Kosten,.........etc, etc.

Meine Kids findens natürlich geil......die haben auch die tollen Videos von Project-JK gesehen, die ich extra auf DVD gebrannt habe :smilewinkgrin:


o.k. das solls mal sein. Sonstiges findet man auch in meinem FB-Profil

Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
Christian
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
welcome bei den Bekloppten :jester:

Eine gute Wahl - der JK
Prima Vorstellung und viel Glück mit der Finanzministerin. Ne super Idee, mit den Videos die Kids ins Jeeplager zu ziehen...
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Kann ich nur unterstützen.... wobei meine Frau diesen Traum schon länger kannte und mir keinen Stein( blöde Fragen etc) in den Weg gelegt hat... sagte einfach nur :"... wenn er dir gefällt, dann kauf ihn dir ..." Gesagt getan....
:)
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüsse aus dem wilden Süden

Grüsse aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  • Grüsse vom Niederrhein

    Grüsse vom Niederrhein: Hallo, bin neu im Yeep Forum. Fahre seit 40 Jahren Harley und alle möglichen V8 von Chevrolet. Aber nur ältere. Suche nun mal etwas anderes. Mal...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo Forumgemeinde. Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich gerne vor: Heisse Matthias, komme aus der Schweiz aus dem Kanton Bern und besitze...
  • Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8)

    Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8): Servus Leute. Wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Interessiere mich für einen Jeep Grand Cherokee Wk2 Srt8 ab Facelift . Hoffe das ich...
  • Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz

    Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz: Hallo Zusammen :giveup: Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt/jung und komme aus der Zürichseeregion. Ich habe mir letzten Oktober einen Jeep...
  • Grüsse aus Göttingen

    Grüsse aus Göttingen: Einen herzlichen Gruss an alle! Habe seit ca. vier Wochen meinen ersten Jeep und bin mit ihm bereits einige Male Offroad gefahren. Wer würde gern...
  • Ähnliche Themen

    • Grüsse vom Niederrhein

      Grüsse vom Niederrhein: Hallo, bin neu im Yeep Forum. Fahre seit 40 Jahren Harley und alle möglichen V8 von Chevrolet. Aber nur ältere. Suche nun mal etwas anderes. Mal...
    • Grüsse aus der Schweiz

      Grüsse aus der Schweiz: Hallo Forumgemeinde. Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich gerne vor: Heisse Matthias, komme aus der Schweiz aus dem Kanton Bern und besitze...
    • Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8)

      Grüsse aus Heilbronn (GC WK2 SRT 8): Servus Leute. Wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Interessiere mich für einen Jeep Grand Cherokee Wk2 Srt8 ab Facelift . Hoffe das ich...
    • Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz

      Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz: Hallo Zusammen :giveup: Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt/jung und komme aus der Zürichseeregion. Ich habe mir letzten Oktober einen Jeep...
    • Grüsse aus Göttingen

      Grüsse aus Göttingen: Einen herzlichen Gruss an alle! Habe seit ca. vier Wochen meinen ersten Jeep und bin mit ihm bereits einige Male Offroad gefahren. Wer würde gern...
    Oben