Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin zwar inzwischen schon seit knapp zwei Jahren stolzer Besitzer eines JLU 2.2crd Sahara in Bright White (und habe auch...
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
33
Danke
11
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo zusammen,

ich bin zwar inzwischen schon seit knapp zwei Jahren stolzer Besitzer eines JLU 2.2crd Sahara in Bright White (und habe auch schon diverse Umbauten vorgenommen bzw. vornehmen lassen), hier im Forum bin ich aber noch recht neu. Ich hoffe, ich habe mir keine nassen Ärmel geholt, weil ich schon gepostet habe, ohne mich vorzustellen, aber immerhin habe ich nur versucht, Fragen zu beantworten und (noch) keine gestellt - ich hoffe, das hilft beim Trocknen... ;o)

Noch kurz etwas zu meiner persönlichen Jeep-Historie:

Haben wollte ich einen Wrangler eigentlich immer schon, habe schon diverse Probefahrten mit TJ, JK und JKU gemacht, am Ende dann aber „aus Vernunftgründen“ immer wieder etwas anderes gekauft - vom Mercedes 190er über Opel Frontera, BMW 118i, ... war einiges dabei, zuletzt ein BMW X3. Als der dann Zicken gemacht hat (Automatik und Verteilergetriebe...), bin ich wieder um den Wrangler herumgeschlichen - wer weiß, was dieses Mal daraus geworden wäre, wenn meine bessere Hälfte nicht gesagt hätte, „Wenn Du dieses Mal wieder keinen Wrangler kaufst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen!“. Eine kluge Frau...

Seitdem habe ich jeden Tag ein Grinsen im Gesicht, wenn ich in den Jeep steige, auch wenn‘s meistens nur über geteerte Straßen zur Arbeit geht. Besonders freue ich mich jetzt schon wieder darauf, im Sommer auf dem Heimweg das Dach nach hinten zu schmeißen...

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, und vielleicht auch mal das ein oder andere persönliche Treffen, wenn das wieder geht...

In diesem Sinne: Auf bald! ;o)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
1.466
Danke
429
Standort
Selb
Hallo und :welcome: im Forum

wünsch dir viel Spaß und wenig Probleme mit deinem Jeep (äh Fiat :giveup: )

es ist leider überall das Gleiche, neue Autos sind schön (liegt im Auge des Betrachters) aber meist anfällig, was solls, probieren geht über studieren :biglaugh:

Gruß Ramon
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
118
Danke
27
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Willkommen Snowhite.

Ja, so eine kluge Frau habe ich zum Glück auch erwischt. ;)
Eigentlich hat mich meine sogar erst darauf gebracht, einen Wrangler zu kaufen.
 
Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Ahoi! Grüße aus dem Ruhrpott....

    Ahoi! Grüße aus dem Ruhrpott....: Hallo Zusammen, auch ich möchte mich gerne hier bei Euch vorstellen. Álso, ich bin der Stephan, wohnen mitten im Ruhrpott (NRW), verheiratet...
  • Grüße aus der Stadt der Engel

    Grüße aus der Stadt der Engel: Ich grüße euch, Bevor es zu Missverständnissen kommt, mit Stadt der Engel meine ich nicht Los Angeles, sondern Engelskirchen 😁. Mein Name ist...
  • Die besten Grüße aus dem südwestlichen Rheinland-Pfalz

    Die besten Grüße aus dem südwestlichen Rheinland-Pfalz: Nachdem ich in über 47 Jahren eine Vielzeit unterschiedlicher Marken gefahren habe, bin ich nun bei Jeep gelandet. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir...
  • Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo Zusammen, Möchte mich mal als Neuer vorstellen Habe mir grade einen Jeep Cherokee,4.0, BJ 89 als neues Projekt zu gelegt mit einigen...
  • Genesungsgrüße zum Frühling aus dem Rheinland ...

    Genesungsgrüße zum Frühling aus dem Rheinland ...: ... Wouw - der 'Jeep-Virus' packte mich wieder ! :smilewinkgrin: Nach längerer Enthaltung sodann kurzum fündig geworden und mir 'nen 4.0...
  • Ähnliche Themen

    • Ahoi! Grüße aus dem Ruhrpott....

      Ahoi! Grüße aus dem Ruhrpott....: Hallo Zusammen, auch ich möchte mich gerne hier bei Euch vorstellen. Álso, ich bin der Stephan, wohnen mitten im Ruhrpott (NRW), verheiratet...
    • Grüße aus der Stadt der Engel

      Grüße aus der Stadt der Engel: Ich grüße euch, Bevor es zu Missverständnissen kommt, mit Stadt der Engel meine ich nicht Los Angeles, sondern Engelskirchen 😁. Mein Name ist...
    • Die besten Grüße aus dem südwestlichen Rheinland-Pfalz

      Die besten Grüße aus dem südwestlichen Rheinland-Pfalz: Nachdem ich in über 47 Jahren eine Vielzeit unterschiedlicher Marken gefahren habe, bin ich nun bei Jeep gelandet. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir...
    • Grüße aus dem Rheinland

      Grüße aus dem Rheinland: Hallo Zusammen, Möchte mich mal als Neuer vorstellen Habe mir grade einen Jeep Cherokee,4.0, BJ 89 als neues Projekt zu gelegt mit einigen...
    • Genesungsgrüße zum Frühling aus dem Rheinland ...

      Genesungsgrüße zum Frühling aus dem Rheinland ...: ... Wouw - der 'Jeep-Virus' packte mich wieder ! :smilewinkgrin: Nach längerer Enthaltung sodann kurzum fündig geworden und mir 'nen 4.0...

    Werbepartner

    Oben