Grosse Karpaten Überquerung - TC Offroad

Diskutiere Grosse Karpaten Überquerung - TC Offroad im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich habe letzte Woche die große Karpaten Überquerung bei TC Offroad im Juli gebucht. Wollte wissen ob die eventuell schon jemand gemacht...
jungloewe

jungloewe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
hallo,

ich habe letzte Woche die große Karpaten Überquerung bei TC Offroad im Juli gebucht.
Wollte wissen ob die eventuell schon jemand gemacht hat und ein paar Wertvolle Tipps hat?

Vielleicht ist sogar einer im Forum bei der selben Tour dabei?

Danke und Grüße
Matthias
 
EKI

EKI

The StoneCruncher
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
10
Danke
5
Standort
Friedrichsdorf (bei Frankfurt/Hessen)
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon 2.8CRD
Hallo, ich bin schon länger dabei zu überlegen ob ich diese Tour mitfahre. Hier jemanden zu treffen der das gleiche vorhat ist natürlich eine Motivation :)
Mich schreckt ein wenig die weite Anreise.
viele Grüße, Eki
 
Toledo

Toledo

Member
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
75
Danke
21
Standort
Kiel
Fahrzeug
Cherokee XJ
Moin, ich komme aus Kiel und habe den Mastertrack über die Pfingstage 2020 gebucht.
 
jungloewe

jungloewe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Hallo, ich bin schon länger dabei zu überlegen ob ich diese Tour mitfahre. Hier jemanden zu treffen der das gleiche vorhat ist natürlich eine Motivation :)
Mich schreckt ein wenig die weite Anreise.
viele Grüße, Eki
jaaa. wir sind die Tage davor noch auf eigene Faust 5 Tage in Polen (Krakau und Umgebung)
Daher ists uns eh schon egal mit der Strecke :)
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Wir fahren mit tc offroad am 28.12 Rumänien Schnee Tour
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
Viel Spass ! Jeder (also Nichtrumäne) der zur Zeit nach Rumänien einreisen will, muss SOFORT hinter der Grenze 14 Tage in ein Hotel oder Pension in Quarantäne.
Täglich wird einmal nachgesehen ob man da ist.
Coronatests (egal ob alt oder neu) werden NICHT anerkannt. (Und auch nicht vorgenommen).
Also nicht vergessen dir entsprechend lange Urlaub zu nehmen.

Und dreimal darfst du raten woher ich das weiss….
 
Thema:

Grosse Karpaten Überquerung - TC Offroad

Grosse Karpaten Überquerung - TC Offroad - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

      Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
    Oben