Große Hilfe

Diskutiere Große Hilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, :) :P Ihr ward mir eine große Hilfe mich endgültig für eine GC zu entscheiden und alle Vorbehalte, bezüglich Anfälligkeit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim Taxacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Köln
Hallo Leute, :) :p

Ihr ward mir eine große Hilfe mich endgültig für eine GC zu entscheiden und alle Vorbehalte,
bezüglich Anfälligkeit und Kosten, aus dem Weg zu räumen.

Eigentlich suchte Ich nur ein besseres Zugfahrzeug für unseren WW.

Mein jetziges Fahrzeug ein Toyota RAV 4.Nettes Auto aber ein bisschen schwach auf der Brust.
Zur Auswahl stand : Multivan, ML270 oder Touareg.
Aber: 1. gebraucht unverhältnismässig teuer und langweilig.
2 und 3 haften zudem noch ein Schickimicki Image an,brauch ich nicht.

Aber GC war nie vorgesehen obwohl meiner Arbeitsstätte gegenüber sich ein großer
Chrysler Jeep Händler befindet.
Vor ca 2 Wochen in einer Mittaspause sah ich ihn dann: Jung,schwarz und bezahlbar.

" FINAL EDITION"
Probegefahren.Comfort genossen,Forum gelesen und gekauft.

Freue mich wie jeck :smilewinkgrin: ,nächste Woche krieg ich ihn.

Ach ja: Plötzlich hab ich so einen Drang ins Gelände zu fahren.Komisch

Bis Demnäx im SUPERFORUM :motz:

Achim

P.S.: Hab mir zu Weihnachten :blush: neue Schachtleisten gewünscht.
 
Brummel

Brummel

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
oooh jeee jetzt hat dich der Virus gepackt... Tja unheilbar gelle..
 

Dauwing

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
373
Danke
47
da der GC als Zugfahrzeug ordentlich Power hat,
kann das schon lebensrettend sein,
wenn sich hinten was aufschaukelt :blush:

und man nur noch mit Vollgas bis zur nächsten Bergansteigung das Schleudern wieder in Griff kriegt. :smilewinkgrin:
 
Brummel

Brummel

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
da der GC als Zugfahrzeug ordentlich Power hat,
kann das schon lebensrettend sein,
wenn sich hinten was aufschaukelt :blush:

und man nur noch mit Vollgas bis zur nächsten Bergansteigung das Schleudern wieder in Griff kriegt. :smilewinkgrin:
Meiner regelt immer bei 180 ab hihihi
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
:smilewinkgrin:

und viel spass! du wirst in den ersten wochen in jeden wald- oder feldweg gucken :blush:

cu
cy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Hilfe

Große Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • großes problem, brauche schnell hilfe!!!!!

    großes problem, brauche schnell hilfe!!!!!: Hallo jeeper, hab bei meinem 97 jeep cherokee limited 4.0 ein großes problem. Sehr unrunderlauf, gibt man gas stottert er ganz extrem und...
  • Hilfe neue Reifen zu groß

    Hilfe neue Reifen zu groß: Hallo allerseits, gerade ruft mein Jeep Händler an und sagt, daß die 265 17 R70 Grabber at2 nicht auf meinen Jeep Commander 06 passen. Dieser...
  • hallo und hilfe großes problem mit dem getriebe

    hallo und hilfe großes problem mit dem getriebe: hallo granny gemeinde, mein name ist frank ich komme aus nürnberg und habe jetzt seit einen halben jahr noch einen granny automatik 5.2 zu meinen...
  • Hilfe beim Kauf - 4.0l oder grösser?

    Hilfe beim Kauf - 4.0l oder grösser?: Hallo, ich bin sicher, die Frage wurde schon oft gestellt, und wahrscheinlich hab ich nicht gut genug gesucht, aber da ich mir sehr bald einen...
  • Ähnliche Themen

    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • großes problem, brauche schnell hilfe!!!!!

      großes problem, brauche schnell hilfe!!!!!: Hallo jeeper, hab bei meinem 97 jeep cherokee limited 4.0 ein großes problem. Sehr unrunderlauf, gibt man gas stottert er ganz extrem und...
    • Hilfe neue Reifen zu groß

      Hilfe neue Reifen zu groß: Hallo allerseits, gerade ruft mein Jeep Händler an und sagt, daß die 265 17 R70 Grabber at2 nicht auf meinen Jeep Commander 06 passen. Dieser...
    • hallo und hilfe großes problem mit dem getriebe

      hallo und hilfe großes problem mit dem getriebe: hallo granny gemeinde, mein name ist frank ich komme aus nürnberg und habe jetzt seit einen halben jahr noch einen granny automatik 5.2 zu meinen...
    • Hilfe beim Kauf - 4.0l oder grösser?

      Hilfe beim Kauf - 4.0l oder grösser?: Hallo, ich bin sicher, die Frage wurde schon oft gestellt, und wahrscheinlich hab ich nicht gut genug gesucht, aber da ich mir sehr bald einen...
    Oben