größere Reifen auf Rubi-Felgen

Diskutiere größere Reifen auf Rubi-Felgen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; nein, gar nichts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
nein, gar nichts
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Die Breite kann eventuell beim Lenkeinschlag hinderlich sein. Aber den kann man ganz einfach justieren, wie ich gelesen habe. Und was ist denn so schlimm, wenn der TJ auf einmal ein paar cm mehr Wendekreis hat...

Am Serien TJ gehen sogar 32x11.5 wie ich mich erinnere. Aber nur mit anderen Felgen, man brauchte aber keine anderen Verbreiterungen. Menn Du höher willst, dann nimm doch 33x10.5, das müsste auf jeden fall unter die serien Verbreiterungen passen, wenn Du Felgen mit einer entsprechenden ET hast. Im alten TJ-Bilder Thread gab es einen mit genau dieser Reifengrösse. Sah gut aus, allerdings baucht man laut A S P Katalog ab 33ern eine andere Achsübersetzung oder ein neues Abgasgutachten.

MfG hape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

größere Reifen auf Rubi-Felgen

größere Reifen auf Rubi-Felgen - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

    WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
  • Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2

    Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2: Hallo Leute, seit Juni bin ich stolzer Besitzer von einem GC WK2 V6 Diesel (2015). Jetzt, da der Winter schon fast da ist, hab ich mich (ja ich...
  • GC Trailhawk AT Reifen Größe auf 18" Felge

    GC Trailhawk AT Reifen Größe auf 18" Felge: Hallo zusammen. ich bin neu hier und auch erst seit 4 Monaten bekennender Jeep WK2 Fahrer. Ich fahre einen WK2 Trailhawk ohne Schnick und...
  • Reifen für CJ5 in Grösse 6.00-16

    Reifen für CJ5 in Grösse 6.00-16: Hallo zusammen ! Ich bin auf der suche nach Reifen für meinen CJ5 , es ist im Schein diese Größe eingetragen 6.00-16 Der Cj5 ist mit 120km/h...
  • Ähnliche Themen

    Oben