Größe der Dämmatte unter der Haube

Diskutiere Größe der Dämmatte unter der Haube im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Rockauto hat so schöne Sachen :) https://www.rockauto.com/de/tools/body+&+lamp+assembly,retainer+/+clip,hood+insulator+retainer+/+clip,12588 mit...
raik

raik

Rostphobiker
Danke
2.774
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Teilenummer ist 6003351.

Gibts auch für kleines Geld in der Bucht. Mit etwas Geduld bekommt man die auch unbeschädigt raus.

joda

joda

Member
Threadstarter
Danke
478
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo @raik ,

Du bist echt ein wandelndes Lexikon! :inlove:
Dankeschön, da hab ich mir fix ein Beutelchen geordert.:biglaugh:
Heile rausbekommen habe ich glaube ich 2:sigh: Spitzzange, gewinkelte Spitzzange, Proppenheber.... Nüscht zu machen.

Naja, die Fledder Matte hab ich raus. Mal schauen, wie ich das wieder hin bekomme...

Kann mir jemand zufällig ein gutes Bild einer 91er bzw einer Dämmmatte mit Bendix - System schicken? Bei mir ist das großzügig ausgeschnitten?

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
4.292
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
1997er XJ facelift Rechtslenker.

IMG_20210515_122915.jpg

joda

joda

Member
Threadstarter
Danke
478
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Danke @Dave1989 . Dann habe ich auf jeden Fall das richtig gemacht. Rechts oder Linkslenker schein hier egal zu sein.

Hier kann man sehen wie ich das Ding repliziert habe: ->klick<-

Wenn ich so eine Matte gehabt hätte - wär ja ein Träumchen gewesen :inlove: Da sind ja noch alle Formen dran!
Bei mir fehlte ja echt viel :judge:
Meine Matte 'geht' wieder, ist aber nur bedingt zur Nachahmung empfohlen. Wenn da so viel fehlt, ist das eine üble Messerei, Rechnerei und Rechnerei.
Bei so einem TOP erhaltenen Exemplar - einmal Wollfilz mit Sprühkleber rüber und fertsch.

Thema:

Größe der Dämmatte unter der Haube

Größe der Dämmatte unter der Haube - Ähnliche Themen

• Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren

Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren: Moinsen zusammen :giveup: Kann mal mal jemand auf die Schnelle sagen welches Gewinde in den Volltüren beim Üps für die Türscharniere verwendet ist?
  • Seilwinde ohne größere Batterie/Lima

Seilwinde ohne größere Batterie/Lima: Hallo Freunde des gepflegten Offroadens, es soll in naher Zukunft eine Seilwinde (4,4 kW) eingebaut werden. Ich habe schon hier im Forum und...
  • Automatikgetriebe großer Ölfleck unten drunter

Automatikgetriebe großer Ölfleck unten drunter: Guten Abend, da hier so viele kompetente Leute unterwegs sind direkt nochmal eine Frage, und zwar steht unser ZJ jetzt etwa 1 Monat in der...
  • Probleme mit anderer Reifengröße

Probleme mit anderer Reifengröße: Hallo zusammen, mein erster Jeep und schon kurz vor dem wahnsinnig werden. Aber ich fange Mal von vorne an. Seid Ende April fahre ich einen...
  • Bremse hinten - welche Größe ?

Bremse hinten - welche Größe ?: Hallo Beschäftigungstherapeuten, da mein Indianer links hinten im Radkasten nach jeder Fahrt leicht verbrannt riecht und ich gegenüber meiner...