Größe/Beschaffenheit Radmuttern bei aktuelle Originalfelge?

Diskutiere Größe/Beschaffenheit Radmuttern bei aktuelle Originalfelge? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Zusammen, bei meinem Cherokee KL, den ich gebraucht gekauft hatte sind bei den Rädern mit Originalfelgen noch Spurplatten angebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Servus Zusammen,

bei meinem Cherokee KL, den ich gebraucht gekauft hatte sind bei den Rädern mit Originalfelgen noch Spurplatten angebracht. Daher sind die Radschrauben/muttern bei den hinteren Felgen nicht Original, und lassen sich einfach mit dem 19er Aufsatz des Radmutternschlüssels in die gewünschte Richtung drehen.

Bei den vorderen Rädern befinden sich noch die Originalschrauben/Muttern. Der 19er Aufsatz ist etwas zu klein, der 21er deutlich zu groß, und selbst der 13/16'' Aufsatz (ca. 20mm) ist minimal zu groß.

Kann es sein, dass die aktuellen Originalschrauben/Muttern einen speziellen Aufsatz benötigen, oder mache ich irgendwas falsch?

Viele Grüße

Kai
 

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Hmmm, weiß keiner Bescheid? Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größe/Beschaffenheit Radmuttern bei aktuelle Originalfelge?

Größe/Beschaffenheit Radmuttern bei aktuelle Originalfelge? - Ähnliche Themen

  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Größe Nummernschild hinten Rubicon

    Größe Nummernschild hinten Rubicon: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß hier die Fläche ist bzw wie groß das Nummernschild sein darf (unabhängig von den Problemen bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben