Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen

Diskutiere Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin jungs, hmm also ich ochse habe nun beim wechsel der lima in meinen 93er xj4.o HO limited den Lichmaschinenhalter abgebrochen... Ich weis wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deeeh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
bei Hamburg
Moin jungs, hmm also ich ochse habe nun beim wechsel der lima in meinen 93er xj4.o HO limited den Lichmaschinenhalter abgebrochen...
Ich weis wo rohe kräfte sinnlos walten...
versuche nun seit gestern morgen krampfhaft ne neue zu bekommen.
Nun kommen aber die fragen
Hat jemand soeine noch herumliegen?
Wurden sie bei meheren modellen eingebaut (Baugleich)
Wo kann man soetwas bestellen?
wenn jemand tipps oder sogar ne komplettlösung hätte wäre ich dankbar
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
mach mal ein Photo. Hab noch was liegen.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ist ne etwas waage Beschreibung... was genau hast den abgebrochen... an der Lima oder wo?


Gruß Robert
 

Deeeh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
bei Hamburg
Ist ne etwas waage Beschreibung... was genau hast den abgebrochen... an der Lima oder wo?


Gruß Robert
Also abgebrochen ist der steg der an der oberseite der die lima stützt.(aus guss) Wenn ich jetzt davor stehe habe ich von oben links erst den klima kompr. danach die umlenkrolle mit dem ventilator der kühlung und da ist dann die halterung für die lima dran die sich ganz unten links befindet.
Foto ist im moment schlecht da ich es notdürftig zusammengebaut habe um mobil zu bleiben...
werde batterie und halter ausbauen und montag habe ich foto da
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hast ja normal noch das Blech... das sollte eigentlich reichen....


Gruß Robert
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Wie bitte kann man da etwas abbrechen? Das hat nix mit Grobmotorik zu tun,
scheinst mir eher ein cholerischer Schrauber zu sein. :rofl:
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
also wenn ich jetzt richtig verstanden habe was Du meinst, hab ich sowas noch herumliegen. Wenn Du noch bedarf hast, mled dich per PM oder Mail.
 

Deeeh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
bei Hamburg
also wenn ich jetzt richtig verstanden habe was Du meinst, hab ich sowas noch herumliegen. Wenn Du noch bedarf hast, mled dich per PM oder Mail.
da wäre ich dir sehr dankbar kann dir leider keine PN schicken...
meine e-mail deeeh75@web.de oder 0152/58588944..

also das ist eine zweiteilige geschichte mir ist das gussteil halt gebrochen
das gibt ne artikelnummer dafür
53008850
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen

Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Batterie / Lima Problem

    Batterie / Lima Problem: Hallo liebe Commander Freunde, ich habe mal eine Sache und zwar.... hatte ich von der Heckklappe die Verkleidung hab und hatte meinen Hund im...
  • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

    High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
  • Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht

    Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht: Hallo an Alle. Erst ging die Batterielampe an, dann alle Lampen. Dann war Schluß. Der eingebaute Voltmeter war auf 11 Volt, sprang beim...
  • Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen

    Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen: Hallo zusammen, habe Geräusche im Riemen trieb. Austauch des Flachriemen steht eh an und bevor mir da was auf der Tour im September um die Ohren...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

      Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
    • Batterie / Lima Problem

      Batterie / Lima Problem: Hallo liebe Commander Freunde, ich habe mal eine Sache und zwar.... hatte ich von der Heckklappe die Verkleidung hab und hatte meinen Hund im...
    • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

      High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
    • Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht

      Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht: Hallo an Alle. Erst ging die Batterielampe an, dann alle Lampen. Dann war Schluß. Der eingebaute Voltmeter war auf 11 Volt, sprang beim...
    • Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen

      Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen: Hallo zusammen, habe Geräusche im Riemen trieb. Austauch des Flachriemen steht eh an und bevor mir da was auf der Tour im September um die Ohren...
    Oben