Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen

Diskutiere Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin jungs, hmm also ich ochse habe nun beim wechsel der lima in meinen 93er xj4.o HO limited den Lichmaschinenhalter abgebrochen... Ich weis wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deeeh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
bei Hamburg
Moin jungs, hmm also ich ochse habe nun beim wechsel der lima in meinen 93er xj4.o HO limited den Lichmaschinenhalter abgebrochen...
Ich weis wo rohe kräfte sinnlos walten...
versuche nun seit gestern morgen krampfhaft ne neue zu bekommen.
Nun kommen aber die fragen
Hat jemand soeine noch herumliegen?
Wurden sie bei meheren modellen eingebaut (Baugleich)
Wo kann man soetwas bestellen?
wenn jemand tipps oder sogar ne komplettlösung hätte wäre ich dankbar
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
34
Standort
Berlin
mach mal ein Photo. Hab noch was liegen.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ist ne etwas waage Beschreibung... was genau hast den abgebrochen... an der Lima oder wo?


Gruß Robert
 

Deeeh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
bei Hamburg
Ist ne etwas waage Beschreibung... was genau hast den abgebrochen... an der Lima oder wo?


Gruß Robert
Also abgebrochen ist der steg der an der oberseite der die lima stützt.(aus guss) Wenn ich jetzt davor stehe habe ich von oben links erst den klima kompr. danach die umlenkrolle mit dem ventilator der kühlung und da ist dann die halterung für die lima dran die sich ganz unten links befindet.
Foto ist im moment schlecht da ich es notdürftig zusammengebaut habe um mobil zu bleiben...
werde batterie und halter ausbauen und montag habe ich foto da
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hast ja normal noch das Blech... das sollte eigentlich reichen....


Gruß Robert
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
94
Wie bitte kann man da etwas abbrechen? Das hat nix mit Grobmotorik zu tun,
scheinst mir eher ein cholerischer Schrauber zu sein. :rofl:
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
516
Danke
3
Standort
Hamburg
also wenn ich jetzt richtig verstanden habe was Du meinst, hab ich sowas noch herumliegen. Wenn Du noch bedarf hast, mled dich per PM oder Mail.
 

Deeeh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
bei Hamburg
also wenn ich jetzt richtig verstanden habe was Du meinst, hab ich sowas noch herumliegen. Wenn Du noch bedarf hast, mled dich per PM oder Mail.
da wäre ich dir sehr dankbar kann dir leider keine PN schicken...
meine e-mail deeeh75@web.de oder 0152/58588944..

also das ist eine zweiteilige geschichte mir ist das gussteil halt gebrochen
das gibt ne artikelnummer dafür
53008850
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grobmotoriker hat lima halterung abgebrochen

Oben