Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse

Diskutiere Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, Ich möchte bei meinen Summit die Grill- Gitter vorne in schwarze tauschen. Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
287
Danke
62
Guten Morgen,

Ich möchte bei meinen Summit die Grill- Gitter vorne in schwarze tauschen. Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese anbietet?
Bei ebay habe ich zwar einen gefunden, der einen Nachbau anbietet- da stellt sich die Frage, wie gut die Qualität ist.

Unter rockauto.com habe ich leider nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Stephan
 

wolke66

Guest
ist selbst lackieren (lassen??) keine Alternative?
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
287
Danke
62
ist selbst lackieren (lassen??) keine Alternative?
Chrom lackieren ist nicht so einfach. Zur Not muss ich halt doch bei justforjeeps bestellen. Ist halt immer blöd, wegen der Lieferzeit.
(Hab eben gesehen, das rockauto ebenfalls in Amerika ist. Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht registriert.)

Ich hatte gehofft das jemand eine deutschen Händler im Netz kennt oder alternativ einen schwarzen Nachbau-Grilleinsatz in Deutschland gekauft hat und sagen kann, dass die Qualität passt.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Die Lieferzeiten von Rockauto sind aber wirklich sehr schnell..

Meine Bremsen haben nicht mal ne Woche gebraucht.

Du solltest halt darauf achten, dass die Haken bei Zoll und Steuern im Voraus bezahlen gesetzt sind.
Dann kommt dein Paket mit FedEx direkt und ohne weitere Kosten zu dir vor die Haustür.
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
287
Danke
62
Ok, Danke für den Tipp.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Im Zweifel gib halt schwarz als Karosseriefarbe ein...
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
gehst zum Händler und bestellst die vom Overland... wo ist da jetzt bitte das Problem :confused:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
.oder mal auf den "Gebraucht" Seiten (z.b. eBay, etc.) nachschauen, dort werden auch oft gebrauchte, aus Unfall-PKW "günsitg" angeboten
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

die Passform der China Dinger von Amazon oder Ebay ist echt o.K. Kostet der ganze Satz bummelig 60-70€
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
287
Danke
62
Moin,

die Passform der China Dinger von Amazon oder Ebay ist echt o.K. Kostet der ganze Satz bummelig 60-70€
Mir ging es darum, wegen der Versandzeit. Wenn ich aus China bestelle, kann ich auch gleich aus Amerika bei Rockauto bestellen. Zumal der Originalpreis auch nicht wesentlich teurer ist.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich hab die aus China für 50€ schon seit 3 Jahren drauf und sind immer noch absolut top!
Bei ebay.com damals bestellt
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
287
Danke
62
Ich habe es mir jetzt einfach gemacht und bei rockauto.com bestellt.

Aber das ich keinen deutschen Händler gefunden habe, der online Jeep-Teile verkauft, ist komisch. Falls noch jemand eine gute Adresse kennt, immer her damit.
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
287
Danke
62
Gerade kam das Paket von rockauto.com.
Wow, das ging echt schnell. Letzten Mittwoch bestellt und heute da.
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Gerade kam das Paket von rockauto.com.
Wow, das ging echt schnell. Letzten Mittwoch bestellt und heute da.
Hallo Sinsui,

…..kannst Du bitte ein Foto von vorher und nachher hier reinstellen, mich würde die optische Veränderung und die Qualität der Ware interessieren.

Besten Gruß

Oliver Drebing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse

Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse - Ähnliche Themen

  • Blinker im Grill wieder Aktivieren

    Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
  • Grill Overlay

    Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
  • Fliegengitter hinter dem Grill

    Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker im Grill wieder Aktivieren

      Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
    • Grill Overlay

      Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
    • Fliegengitter hinter dem Grill

      Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
    • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

      Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    Oben