Griffschalen

Diskutiere Griffschalen im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - meine Griffschalen sehen immer schlimmer aus-die Farbe blättert förmlich ab- kennt das jemand-gibts die irgendwo neu- oder werden die ersetzt->Kulanz
  • Ersteller Ersteller Lastwood
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastwood

Banned
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
14
Punkte
0
meine Griffschalen sehen immer schlimmer aus-die Farbe blättert förmlich ab- kennt das jemand-gibts die irgendwo neu- oder werden die ersetzt->Kulanz
 
Hallo ist bei meinen ZJ auch gibts bestimmt bei DC.Aber was werden die wider kosten? :newlaugh:

Alex :jester:
 
meine Griffschalen sehen immer schlimmer aus-die Farbe blättert förmlich ab- kennt das jemand-gibts die irgendwo neu- oder werden die ersetzt->Kulanz

Hallo Lastwood,

einen Versuch es auf Kulanz zu probieren wäre es allemal wert !

Gruß Christian :newlaugh:
 
schön dass es dir jetzt einfällt- die hätten noch ins paket gepasst-und gut :hehe:

Hallo davidbengurion,

ich habe schon sehr oft mitverfolgt, wievielen Jeeper Du mit Teilen und tollen Tipps weiterhelfen konntest. :jester:
Nur stellt sich mir da eine Frage: Woher hast Du die ganzen Teile ? Das ist ja fast unglaublich, was
Du so alles zuhause rumliegen hast...

...oder hast Du eine "Jeep-Auffangstation" ? :unsure:

Gruß Christian :newlaugh:
 
Nur stellt sich mir da eine Frage: Woher hast Du die ganzen Teile ?



443.png
 
...dafür fasse ich mich nun kurz.
...zieh' die Hosen wieder hoch, das Glänzen dieser... weisst schon, Ballistol u.Olivenöl mit Balsamiessig...
dat macht mich jaanz Blind... :unsure:
Was wollt' ich denn eigentlich sagen... seh' immer noch nix... :jester:
... ach ja, David ich find' dich :newlaugh:

needlees
 
und da der stasi nicht beliebt ist- hat man mir durch die blume gesagt wenns denn ein oldtimer wäre- da dürfte ich schleifen flexen und basteln wie ich will-




Joshi das nix verstehen :newlaugh: .
Die Geräuschkulisse bleibt doch die Gleiche ,- egal wie alt das Teil ist ,welches Du bearbeitest.
Aber unsere Gesetzgebung muß man ja auch nicht immer verstehen.

Frohes Schaffen

Gruß
Joshi
 
ich verweigere die aussage nach 55 :jester:
aber damit niemand unwissend sterben muss- es ist eine lange geschichte
angefangen hats damit dass ich mit dem zj 4,0 probs bekam beim anbremsen - grausames aufschütteln -und die netten vom freundlichen mir haufenweise geld aus der tasche gezogen haben ohne ein brauchbares resultat zu bringen
dann hab ich ihn in den export verschickt
nu musste was anderes her- klar ein Z modell- und dann schon bitte einen 8er
auf nach zwickau- einen ersteigert der sowas von toll ausgesehen hatte- und der verkäufer hat den so gelobt und nur wegen führerscheinverlust abgegeben- der verlogene sack
bereits auf dem nachhauseweg wars dann ein 7 zylinder- und wieder war ich bei den freundlichen und hab abgestreut wie ein grosser- dann wars wieder ein 8er der aber sich geschüttelt hat wie ein tanzbär beim gasgeben
guter rat war teuer- ein motor noch teuerer- die anbieter hatten alle 80tsd laufleistungsmotoren zu horrorkursen-ohne beweise oder garantie
so hab ich mich an die zeit erinnert wio ich noch ölige hände hatte- und einen schönen unfallschaden gekauft wo der motor nachvollziehbar war- und sauber lief-sehr teuer.- aber gut
also maschiene raus- einbauen lassen und 1a
den rest hatte ich vor der garage- alter jude der ich nunmal bin. wollt ich das nicht einfach wegwerfen, kann man ja mal gebrauchen das eine oder andere- also flex und viel unerfahrenen mut- und zerlegt das trumm-
nu kommt der stasi nachbar ins spiel-
der hatte sich dermassen aufgeregt dass ich den zerlegt hab- und gedroht wenn sowas nochmal in dieser ach so ruhigen und schönen gegend passiert dann is aber was los-
merke- drohe nie wenn du keinen ars... in der hose hast-
ein wort gab das andere- mein angebot war die bayerische methode- wollt er auch nicht
da mein maul manchmal schneller is wie das hirn- hab ich geplärrt : und wenn du stasiblödmann nicht ruhe gibst dann hol ich mir noch 3 oder 4 und zerleg die-
merke wers maul aufreisst muss auch dazu stehen
gesagt getan- fortan hab ich bundesweit nach unfallern ausschau gehalten ,und wie es so kommt- die opfer fanden den weg zu mir- manchmal in arg bösem zustand- war lehrgeld
manchmal in brauchbarem- sollte ja nur den doofmann treffen
und wies so kommt- durchs zerlegen hab ich den grand kennen gelernt wo is was wie geht was-
und die garage wurde immer voller- der nachbar immer galliger und ich immer schadensfroher
da ich aber damit kein geld verdienen musste, und eigentlich nur aus bosheit das ganze gemacht hab- kann ich auch teile einfach so umeinsonst ,oder für ganz kleines weg geben- wenn der einsatz wieder drin is- weg damit irgendwer braucht immer was- und diejenigen die was bekommen haben und das zahlen vergessen haben- waren nicht wenige- gehen aufs konto lehrgeld- nein ich sag hier keine namen- aber es sind einige auch hier-egal- wenn einer sich für 25 euro verkauft war er nicht mehr wert
zzt hab ich ne einstweilige verfügung am hals dass ich nicht zerlegen darf vor der garage- alle waren da, finanzamt, polizei, behörde umweltamt etc.
und da der stasi nicht beliebt ist- hat man mir durch die blume gesagt wenns denn ein oldtimer wäre- da dürfte ich schleifen flexen und basteln wie ich will-
das war der anfang des cj 7- der wurde bei nacht und nebel gekauft, und sonntag morgens als mein nachbar auffer terasse zum frühstück sass, nach hause gebracht- der hat einen anfall bekommen- hatt ich doch unterwegs irgendwie den auspuff verloren- das mistding- hab mir fast den fuss gebrochen beim wegtreten
und der wächst und wächst, und bald hat er den 6er los und brummt auf 8 töpfen
ich befürchte die 235cm sind noch nicht das ende der fahnenstange- höher gehts immer
so kommt man als makler zu einem ersatzteillager- und so mancher jeeper hier zu teilen
naja und der ursprüngliche grand der mir das eingebrockt hat, ist längst nicht mehr hier- dafür kamen noch ein oder zwei andere - bis es der rosewood zu mir geschafft hat - und der bleibt
puh das war aber jetzt eine schreiberei-
also kein mitternachtsschrauber der nächtens mit dem draht und nachschlüssel unterwegs is :unsure:
ich hoffe eure neugierde ist gestillt-
und wenns zu lang is kanns sascha oder joachim in ein anderes abteil verschieben
sche.... hab ich also doch gestanden- :newlaugh:
schiedenbüddel- eins fehlt noch
wie ich hierhergefunden hab- durch eine unserer userinnen- bei der ich einen scheinwerfer ersteigert hatte- den ich brauchte- Z fahrer kennen das leid mit dem linken scheinwerfer-
und da hatt sich rausgestellt dass das mädel den falschen hatte- und mich hierher verwiesen hat- vielleicht hat da einer was- so bin ich hier gelandet, und laber euch voll-weil meine frau längst nimmer zuhört wenns um jeeps geht :cry:
und ich hab hier viele nette (und auch ein paar deppen kennengelernt)-und auch so manche hilfe erfahren- so dass ichs nur zurückgeb
jetzt is aber schluss mit hosen runterlassen

Hallo davidbengurion,

super Story, die lange Schreiberei hat sich gelohnt, war eine sehr unterhaltsame und überaus amüsante Geschichte. Solche Geschichten schreibt eben nur das (wahre) Leben.
Grüß mir den Stasi von nebenan und weiterhin viel Spaß mit Jeep und Jeepern ! :cry:

Echt klasse ! :cry: :hehe:

Gruß Christian :cry:
 
Grüß mir auch mal Stasifuzzi bei uns auf der Straße gibt es auch so einen der hat es sich schon mit allen Nachbarn verscherzt.
 
David,

sollen wir unsere superschallgedämpften Jeeps mal zu nem Treffen am Sonntag morgen bei Dir vor die Tür stellen?
Der Nachbar würde sich dann das Kreischen einer Flex wünschen...


Robb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Griffschalen

Ähnliche Themen

Lenkung quietscht beim anfahren mit eingeschlagener Lenkung (JLU 4xe)

Holzblende um Kombiinstrumen, Radio, Lüftungsdüse (FL-Modell)

Hilfe! Mein Jeep will atmen, aber das Abgasdatenblatt ist verschwunden 😅

CRD springt bei Kälte schlecht an- -> Anlasser neu

Neuer Jeep Compass First Edition e-Hybrid

Zurück
Oben