griffdemontage schaltknauf jk 2011

Diskutiere griffdemontage schaltknauf jk 2011 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin. weiß jemand von euch wie man beim 2011er anniversary automatik den knauf (leder/plastik/chrom) von den wählhebeln runter bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
moin.

weiß jemand von euch wie man beim 2011er anniversary automatik den knauf (leder/plastik/chrom) von den wählhebeln runter bekommt ? drehen geht irgendwie nicht...

sg
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.065
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Ich nehme wie beim normalen 2010er: Ziehen wie ochs.
Da ist im in der Stange des Schalthebels eine Nut, in die der Knauf einrastet - und da hängst du dich halb auf ihn wegzukriegen.
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
werd mal probieren....

nich das ich beim abrutschen nach oben durchs plastikdach fliege..... ;o)
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
werd mal probieren....

nich das ich beim abrutschen nach oben durchs plastikdach fliege..... ;o)
Genau Klaus, genau das ist das Thema...beim Smart ist das genauso. Da hat letztens einer das Glasdach in Jenseits befördert, weil er die Hände ich rechtzeitig stoppen konnte :no:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
färtsch. vielen dank. hat gefunzt. als vö(ü)lliger fuchs (nich so schlau - aber so stinkig) hab ich latürnich den hebel ersma in meine richtung gestellt. dann gings middm ruck. :wave:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
färtsch. vielen dank. hat gefunzt. als vö(ü)lliger fuchs (nich so schlau - aber so stinkig) hab ich latürnich den hebel ersma in meine richtung gestellt. dann gings middm ruck. :wave:
Und was hast Du jetzt schönes draufgebaut??? Neugier !!!! :wave:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
... nich drauf - drümherüm. isolierschlauchpolsterkunststoffdingenszeug und ne ansehnliche kleine frotteesocke von meiner regierung drübergestülpt. weiterhin habe ich seitlich drunter aus dem genialen reimo-isolierzeugs was zurechtgeschnitten und drangepappt, da wo das bein anliegt. der schaltknauf hat mich nämlich in seiner winterlichen kälte unterhalb vom knie gestört. so´n stück iso-kunststoff habe ich auch links an der tür - eben wo auch da das knie anliegt.
ab einem gewissen alter sollte man so ein bisschen auf seine knie aufpassen. irschndwann hat mir mal der orthopäde verklickert, daß sich auch gelenke schnell mal etwas unterkühlen und schmerzen verursachen können. muß ja nich sein.

spätestens jetz dürften ja wieder die kasperköppe auffn plan treten und ihre saukomischen kommentare loslassen... :angel:


ps: jedenfalls werde ich mir KEINE schwarze billardkugel draufschrauben ;)
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
spätestens jetz dürften ja wieder die kasperköppe auffn plan treten und ihre saukomischen kommentare loslassen...

Hallo Schorsch

hier ist schon der Erste!!
Ich dachte du willst Deine Tagfahrlichter dranschrauben. :rofl: Die ursprüngliche Platzierung war ja nicht wirklich geil !! :jester: :jester:

Gruss
Andy
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
das mit der Billardkugel ist doch eine geile Idee :rofl: (muß ja nicht schwarze sein, weiße tut doch auch)
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hallo Schorsch,

dass war nun wirklich keine Absicht von mir, dass Du Dich jetzt hier sooooo outen musst..... gib mir bitte nicht die Schuld..... :no:
und das mit den kalten Knien ist gar nicht so weit hergeholt.... :cold: ...leicht grinsen musste ich trotzdem :lol: :D :Smilie048:
Lieben Gruß
JörK
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
kaltes Knie...nee oder...KLAUS :thefinger_red: :thefinger_red:
Scheinbar wirst Du alt, das diskutieren wir bei nächsten mal aus :jester: Weichei :cold:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Hallo Schorsch

hier ist schon der Erste!!
Ich dachte du willst Deine Tagfahrlichter dranschrauben. :jester: :jester:

Gruss
Andy
...naja, dachte schon drüber nach. aber die dinger fühlen sich irgendwie so kantig an wenn ich mit dem knie so anlehne. ich mein, ne fußrauminnenbeleuchtung wär´s allemal.
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
das mit der Billardkugel ist doch eine geile Idee :rofl: (muß ja nicht schwarze sein, weiße tut doch auch)
die schwarze steht ja mitunter dafür, daß man im knast immer derjenige ist, der sich nach der seife bücken muß. werweiß wofür die weiße steht ? vielleicht ist das derjeneige der sich immer hinknien muß ??? dit ding is mir zu heiß. ebenfalls :rofl:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
kaltes Knie...nee oder...KLAUS :thefinger_red: :thefinger_red:
Scheinbar wirst Du alt, das diskutieren wir bei nächsten mal aus :jester: Weichei :cold:
pass immer schön auf, daß du dir nich auf die zunge beißt..... da besteht die gefahr das du ne blutvergiftung kriegst. alte natter....

(dabei dachte ich immer das du unter "biber" läufst...) :jester:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
hehehe :lol: da hat der flusenschorsch mal schön zurückgeschossen... und weil ich artig war, habe ich (diesmal) nichts abbekommen la la lalla la
:Smilie048: :tounge: :Smilie048: Das mit der Billardkugel wußte ich nicht, wieder ein wenig schlauer.... kenne das nur mit den Jeans, die so weit runter hängen am Hintern, dass die "Unnerbüx" raus schaut... kommt aus den amerikanischen Gefängnissen (sagt man)...je tiefer die Hose umso williger/schmutziger......wenn ich mir da so den einen oder andern Jugendlichen ansehe..... :no: :nacht: :no:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
... kommt aus den amerikanischen Gefängnissen (sagt man)...je tiefer die Hose umso williger/schmutziger..........
meines wissens nach kömmt das daher, das man ja alles abgenommen bekommt, womit man sich was tun könnte. also auch der gürtel. und ohne gürtel siehts dann eben so aus.

bei den hiesigen kids grenzt das ja teilweise an physikalische wunder. ich vermute ja manchmal das sie die pantalone ankleben. oder an piercings eingehakt ???? :jester: :jester:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.065
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Also so ein Bild von dem Soft-Wärm-Knie-Schon-Überdings würd mich ja schon interessieren.
Und ich halt in Bezug auf doofe Kommentare auch die Klappe - wahrscheinlich
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Also so ein Bild von dem Soft-Wärm-Knie-Schon-Überdings würd mich ja schon interessieren.
ich hätt´s wissen müssen..... :dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

griffdemontage schaltknauf jk 2011

griffdemontage schaltknauf jk 2011 - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren

    Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren: Moin, hab zwar zu dem Thema 2 Threads gefunden, aber eine konkrete Antwort war leider nicht dabei. Zum Thema: Der Vorbesitzer hat neuen Teppich...
  • Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002

    Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002: Hallo nach gut 19 Jahren löst sich so manches auf :) leider auch der Kunststoff an meinem Schaltknauf ... siehe Bilder Hat vlt jemand noch was...
  • Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

    Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe: Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
  • Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

    Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt: Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren

      Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren: Moin, hab zwar zu dem Thema 2 Threads gefunden, aber eine konkrete Antwort war leider nicht dabei. Zum Thema: Der Vorbesitzer hat neuen Teppich...
    • Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002

      Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002: Hallo nach gut 19 Jahren löst sich so manches auf :) leider auch der Kunststoff an meinem Schaltknauf ... siehe Bilder Hat vlt jemand noch was...
    • Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

      Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe: Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
    • Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

      Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt: Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...
    Oben