griffdemontage schaltknauf jk 2011

Diskutiere griffdemontage schaltknauf jk 2011 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ja wir wollen Bilder....von der Pussy-Ummantelung.... :hehe: :giveup: (kommst Du eigentlich zum Berliner Stammtisch ?)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
ja wir wollen Bilder....von der Pussy-Ummantelung.... :hehe: :giveup:

(kommst Du eigentlich zum Berliner Stammtisch ?)
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ach ihr Automatikfahrer, schiebt euch eine Froteesocke über den Allradschalter, stopft die aus, und ihr seht wie es aussieht.


Als Schalter habe ich heute mal meine Knie beobachtet und die stehen niemals in der Nähe der Tür oder des Hebels! Da herrscht noch Ordnung im Fußraum! Knie zusammen, nicht breitbeinig!
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ich habe mich bzw. mein Knie gestern auch beobachtet...mhm... :hmmm: mein Knie kommt wähend des fahrens eigentlich nicht an den Allradschaltpenöckel.... da stellt sich die Frage bei welcher "Stellung" Du - Flusenschorsch die volle Kälte des Knopfes erfährst..... :confused: :sleeping: :rolleyes: .....

... alle gegen Einen...armer Klaus......
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Lieber einen guten Freund verloren, als ein Pointe verschenkt :nacht:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Lieber einen guten Freund verloren, als ein Pointe verschenkt :nacht:
Sooooo böse sind wir doch gar nicht, oder???? jedenfalls meinem wir es nicht so.... also bei mir bin ich da ganz sicher..... oder bist DU - Klaus - jetzt sauer ??? :huh: :unhappy:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114








 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
wern bisschen genauer hinsieht, wird auf dem ersten bild nen riss i.d. frontscheibe entdecken...... da hatte ich die neue onboard-taschenlampe ausprobiert.

nette kommentare bitte hier. die klugscheißer schreiben bitte an :

http//www.kannsselbernichbesserschreibabergernnbisschenscheisse.de
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Total offtopic: um die Innenausstattung beneidet ich dich ja. Da hat das 10-er Modell noch überall Hartplastik. Die Armlehne in der Tür ist hoffentlich immer noch zu tief. Komm, tröste mich wenigsten damit.

So und nun bitte die Puristen bitte auf mich als zweites Ziel.
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
also ehrlich gesagt gefällt mir unser Plastik besser. Vorallem sieht man da nicht das Fett geschmiere an den Lehne :wacko:
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
wern bisschen genauer hinsieht, wird auf dem ersten bild nen riss i.d. frontscheibe entdecken...... da hatte ich die neue onboard-taschenlampe ausprobiert.

nette kommentare bitte hier. die klugscheißer schreiben bitte an :

http//www.kannsselbernichbesserschreibabergernnbisschenscheisse.de
Was bitte hat die onboard-taschenlampe mit Deiner Frontscheibe zu tun ? Das musst Du mal näher "beleuchten" :rofl:
Klaus, bitte nicht hauen am 18.02. :cold:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ok, die Neuen Schicken sehen schon anders aus.... scheint im Mittelkonsolenbereich auch höher zu sein??? .... was ist das da in der Mittelkonsole? das Teil was Du da auch noch eingepackt hast? ..... ja, bin neugierig...tschuldigung.....
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Eine Taschenlampe in einer Rohrisolierung. OK, als Lampe hätte ich was anderes gewählt. Meine hängt an der B-Säule im Halter, LED-Chip Cree RTL, 280lumen, aber es ist ein Anfang. ;-)
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Total offtopic: um die Innenausstattung beneidet ich dich ja. Da hat das 10-er Modell noch überall Hartplastik. Die Armlehne in der Tür ist hoffentlich immer noch zu tief. Komm, tröste mich wenigsten damit.

So und nun bitte die Puristen bitte auf mich als zweites Ziel.
da is nix zu tief... zu meiner anatomie passt´s

also ehrlich gesagt gefällt mir unser Plastik besser. Vorallem sieht man da nicht das Fett geschmiere an den Lehne :wacko:
da is nirgends fettgeschmiere... fllas du den fleck auffm sozius meinst, das is ne erinnerung an "fiat" und deren mechaniker....
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
och ja..grass
Haste dies nicht beanstandet ? Oder weigern die sich auch dafür gerade zu stehen... :no:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Was bitte hat die onboard-taschenlampe mit Deiner Frontscheibe zu tun ? Das musst Du mal näher "beleuchten" :rofl:
Klaus, bitte nicht hauen am 18.02. :cold:

....
Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED 820 Lumen max.

ich hatte dann mal von drinnen nach draußen geleuchtet. das war zu viel für die scheibe... wenn du mit dem ding auf den rasen leuchtest hast du hinterher im rasen nen braunen fleck :jester: :jester: :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

griffdemontage schaltknauf jk 2011

griffdemontage schaltknauf jk 2011 - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren

    Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren: Moin, hab zwar zu dem Thema 2 Threads gefunden, aber eine konkrete Antwort war leider nicht dabei. Zum Thema: Der Vorbesitzer hat neuen Teppich...
  • Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002

    Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002: Hallo nach gut 19 Jahren löst sich so manches auf :) leider auch der Kunststoff an meinem Schaltknauf ... siehe Bilder Hat vlt jemand noch was...
  • Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

    Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe: Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
  • Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

    Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt: Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren

      Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren: Moin, hab zwar zu dem Thema 2 Threads gefunden, aber eine konkrete Antwort war leider nicht dabei. Zum Thema: Der Vorbesitzer hat neuen Teppich...
    • Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002

      Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002: Hallo nach gut 19 Jahren löst sich so manches auf :) leider auch der Kunststoff an meinem Schaltknauf ... siehe Bilder Hat vlt jemand noch was...
    • Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

      Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe: Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
    • Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

      Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt: Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...
    Oben