Gravierender Fehler im neuen Prospekt

Diskutiere Gravierender Fehler im neuen Prospekt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wer von Euch hat schon aufmerksam das neue Prospekt vom Jeep Grand Cherokee durchgelesen ? Auf Seite 6 der Hammer: Im Text geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Leute,

wer von Euch hat schon aufmerksam das neue Prospekt vom Jeep Grand Cherokee durchgelesen ?

Auf Seite 6 der Hammer: Im Text geht es um die beiden noch verbliebenen Motoren 3,0 CRD und 6,1 HEMI und die dazugehörigen Abbildungen zeigen den 3,0 CRD und den in Deutschland gar nicht mehr erhältlichen 4,7L V8... :no: :yes: :cold:

Tolle Panne... :biglaugh:

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
 

partrick242

Member
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Saarland
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :smilewinkgrin: :biglaugh: Es steht aber auch in klein unten, das es sich bei der Abbildung um eine amerikanische Motorvariante handelt. Trotzdem m.E. dumme Panne
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Das ist bestimmt das Downsizing wie bei VW... :biglaugh: Man nehme einen 4,7 und blase den mitKompressor und Turbo auf 500 PS und alles ist gut. :smilewinkgrin:
 

www_wolfgang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
174
Danke
1
Standort
Donau-Ries / Bayern
Die dachten sich bei der Prospekt-Fertigstellung "besser als gar kein Bild", und im Hof stand eben kein anderer für's Foto.
Und: Wieviele haben's bemerkt?

Sieht man nicht als Panne, sondern als "flexibel".
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Das war viel einfacher:
Chrysler-Deutschland hat sich die amerikanischen Layout-Dateien für den Prospekt besorgt, die Grafiken und Bilder gelassen und lediglich einen deutschen Text reingepfriemelt.

So kann man binnen Stunden die Druckvorlagen für neue Prospekte erstellen und billig ist es außerdem.

Gruß
Hans
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Euch ist aber sicher nicht aufgefallen, wie das 11te Wort in der dritten Zeile auf Seite 1 des Prospektes geschrieben ist, oder?

Ist mir direkt ins Auge gestochen, als ich ihn durchgelesen habe
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ah.. sehe gerade, dass mein Prospekt scheinbar von 08/2006 ist :rolleyes: Da steht "Straaßen"

In welchen Unterforen?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Naja.. ich muss mich erst mal hier einlesen :rolleyes:

Klar ist mein Interesse jetzt gewandert :shocked: Aber ich bleibe erst mal noch mehr im ZG/ZJ Unterforum.. Die Gewohnheit... Freue mich aber erst mal riesig auf den Hemi. Morgen kann ich ihn holen fahren!!!
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Mineral Grey.... Wollte was Anderes, als schwarz. Hoffe, dass ich mich nicht daran satt sehe :rolleyes:
Und mitte Dez kommt dann eine Landi rein, damits nicht so weh tut beim Tanken
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Wenn ich ihn morgen holen sollte, auf jeden Fall :rolleyes:

Spätestens Montag wird er auf jeden Fall bei mir sein!
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
bei allem Respekt. Aber bei diesen Themen bleibe ich auch lieber im ZJ/ZG Forum. Dort ist man inhaltlich schon weiter als auf Seite1. :rolleyes:
Gruß Ralf

p.s.: Verderben möchte ich es mit Euch nicht - der WH ist schon ein toller Wagen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gravierender Fehler im neuen Prospekt

Gravierender Fehler im neuen Prospekt - Ähnliche Themen

  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Gravierende Fahrwerksunruhe

    Gravierende Fahrwerksunruhe: Moin, Vor ein paar Wochen musste meine servopumpe erneuert werden die alte hatte einen Riss an einem der Anschlüsse Vor ein paar Tagen traten...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Gravierende Fahrwerksunruhe

      Gravierende Fahrwerksunruhe: Moin, Vor ein paar Wochen musste meine servopumpe erneuert werden die alte hatte einen Riss an einem der Anschlüsse Vor ein paar Tagen traten...
    Oben