Granny von Lothar Matthäus

Diskutiere Granny von Lothar Matthäus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...focusZbsQQfviZ1 Na wer will zuschlagen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
@David

Gewalt ist da auch keine Lösung mehr :)

PS: Wann hast denn deinen Neuzugang kleingehäckselt. :nono:

Könnt noch ein paar Teile brauchen :top: ;)

[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Solingen
Im grunde nur Geldmachherei. Der VK hoft halt das es ein paar Euros mehr gibt.

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
Vor 4 Monaten stand der Gleiche von Oliver Neuville drinne... hat das Irgendwas zu sagen, wenn ein Promi den Wagen bewegt hat? Eher nicht, die kümmern sich denk ich mal nich so intensiv drum....

Gruss Tom

Kenn ich nicht !!

Wat is´n dat :nono: :) ;)

neee bei loddar is gewalt wirklich keine lösung- aber es würde gut tun(is das jetzt OT?)- der merkt eh die einschläge nimmer :hmmm:
und beim familienzuwachs, da werd ich mich hüten- der is tip top- ausser der klimapumpe- und die bekommt er spendiert- die is sonntag abend drin

Mist, hab mich schon gefreut :top:

tom4.7

tom4.7

Member
Danke
2
Standort
SU
Hat dieses Jahr bei der WM recht erfolgreich gespielt. Daß die WM dieses Jahr war, hast aber mitbekommen, gelle? :top: :)
Dat isser!
Gruss Tom

mastercloser

Member
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
fährt der Papst auch Grand Cherokee ?? den würd ich kaufen..... :top:

...ach nein Papamobil war ja von Mercedes...ML430... :)

honka

honka

Member
Danke
1
Standort
Kiel
hm, ich kenne keinen lothar, allerdings stand bei meinem letzten mercedes "boris becker" im brief, der war wohl vor urzeiten mal tennisspieler...
naja, jedenfalls hat das beim verkauf niemanden interessiert, so ist das halt mi B-promis, die meisten kennen nicht mal deren namen.

und inwiefern autos von asozialen und verblödeten fussballhuren nun mehr wert sein sollten, das kann ich auch nicht verstehen.
auch nicht, wenn das verkleidete männlein (pope) da drin fussbal gespielt hätte, oder damit nach rom gefahren wäre!

annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Guten Morgen,

und inwiefern autos von asozialen und verblödeten fussballhuren nun mehr wert sein sollten, das kann ich auch nicht verstehen.
auch nicht, wenn das verkleidete männlein (pope) da drin fussbal gespielt hätte, oder damit nach rom gefahren wäre!

:top: :) ;)

danke der Tag ist gerettet :nono:

markk

markk

Member
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Danke
1
Hallo,

von mir nur soviel:

Das beste an "Lodda" ist sein Satzbau ! Einfach klasse... :top: :) ;) :nono: :hmmm: :jump:

Gruß Christian :yes:

honka

honka

Member
Danke
1
Standort
Kiel
vor ein paar tagen war die behindertenfussball-nationalmannschaft im fernsehen.
ist keine verarschung!
die sind körperlich fit, nur geistig dürfen die keine leuchten sein. voraussetzung für das mitspielen dort ist laut kommentator ein IQ unter 75.

nach dem spiel wurden einige spieler interviewt, mir ist aufgefallen, dass diese sich genausogut, teils sogar weit besser, ausdrücken konnten, als die (wenigen) deutschsprachigen "normalen" national- und bundesliga-spieler, die man ab und zu im fernsehen sehen muss..
ich schliesse daraus, dass auch alle bundesliga- und national-spieler deutscher herkunft einen IQ unter 75 haben, und somit behindert sind.
endlich weiss ich, für wen die vielen behindertenparkplätze bei den supermärkten vorgesehen sind......

steht "lodder" im guinnessbuch der rekorde drin?
als bestverdienender behinderter oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny von Lothar Matthäus

Granny von Lothar Matthäus - Ähnliche Themen

• Schwingungsdämpfer Kurbelwelle Granny 5,2

Schwingungsdämpfer Kurbelwelle Granny 5,2: Hallo Gemeinschaft, ganz kurze Frag an die ZJ-Spezialisten. ich brauche einen neuen Schwingungsdämpfer für meinen 5,2 V8 ist der gut, oder Müll...
  • Kuriositäten am Granny

Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...