Granny mit Motorschaden von Pirmasens nach Dannstadt

Diskutiere Granny mit Motorschaden von Pirmasens nach Dannstadt im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper,   hat irgend jemand am kommenden Montag Lust und Zeit mit mir einen Granny aus der nähe von Pirmasens zu holen und ihn zu mir nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mudhopper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Jeeper,
 
hat irgend jemand am kommenden Montag Lust und Zeit mit mir einen Granny aus der nähe von Pirmasens zu holen und ihn zu mir nach Dannstadt zu bringen?
 
Leider ist bei meinem Auto und Anhänger Vermieter das Zugfahrzeug mit Turbo Schaden ausgefallen und mein Daily Driver darf nur 2 Tonnen an den Haken nehmen.
 
Natürlich komme ich für die Spritkosten auf und bin auch bereit die Mietkosten, die mich das Zugfahrzeug kosten würde drauf zu legen.
 
Danke für ein kurzes Feedback.
 
Gruß
 
Mudhopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny mit Motorschaden von Pirmasens nach Dannstadt

Oben