Granny 5,2 ZJ Kickdown problem

Diskutiere Granny 5,2 ZJ Kickdown problem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten morgen gemeinschaft.... Ich hab da mal wieder ein ungewoehnliches problem...und braeuchte euere hilfe. Mein Granny 5,2 ZJ, 96er baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urmel33

urmel33

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Petersaurach
Guten morgen gemeinschaft....
Ich hab da mal wieder ein ungewoehnliches problem...und braeuchte euere hilfe.
Mein Granny 5,2 ZJ, 96er baujahr (kanadisch).
Ich hab ihm letztes jahr einen "neuen" gebrauchten motor verpasst...nachdem wieder alles eingebaut war,getriebeoel gewechselt und viso kupplung im VTG erneuert...laeuft er wie ein uhrwerk und schaltet auch alle gaenge butterweich...aber....und jetzt kommt mein problem...
Wenn ma ihn so dahinrollen laesst alles wunderbar...wenn man langsam gas gibt auch alles prima und der automat sucht sich den richtigen gang...aber...wenn ich dann den kickdown benutz...schaltet der automat..meiner meinung zwei oder drei gaenge auf einmal runter...und die motordrehzahl liegt irgendwo bei 5000 und darueber!!!!
Jemand eine Idee.????...evtl der seilzug zum getriebe???..Einstellung????...luft im System???
Bin fuer jeden Tip Dankbar
mfg
Arnd

KesePese

KesePese

Member
Danke
113
TV - Kabel .... gibts in der Suchfunktion ... oder es ist normal , meiner geht bei 60 Kickdown auch auf 4300RPM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny 5,2 ZJ Kickdown problem

Granny 5,2 ZJ Kickdown problem - Ähnliche Themen

• Granny geht nach längerer Fahrzeit aus

Granny geht nach längerer Fahrzeit aus: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines ZJ (EZ: 97, 5.2 L) und hatte bis jetzt auch nix zu meckern. Der V8 ist einfach ne Wonne...
  • Erledigt Granny WH

Erledigt Granny WH: Hallo Leute, Nachdem ich nun 2 Jahre Jeep Pause hatte, und das Fieber noch nicht weg ist, bzw ich ein Zugfahrzeug benötige, dachte ich mir wieder...
  • Lenkgetriebe Granny wj 2,7 CRD

Lenkgetriebe Granny wj 2,7 CRD: Hallo hat jmd ein Lenkgetriebe? gerne auch mit austausch des alten Getriebes zum aufarbeiten... Bitte wenn möglich anbieten , mit preislichem...
  • Suche Heckstoßstange 98er Granny ZJ Facelift

Suche Heckstoßstange 98er Granny ZJ Facelift: Sollte irgendein freundlicher Forumianer eine komplette Heckstoßstange inklusive dem Innenteil für einen späten 1998er ZJ anbieten können, dann...
  • Schlachterteile Granny ZJ

Schlachterteile Granny ZJ: Hallo Leute, Ich suche paar Teile für meinen 1993er Grand Cherokee ZJ, vielleicht schlachtet ja jemanden paar Grannys. Und zwar bräuchte ich...