Grand Wagoneer im Kino

Diskutiere Grand Wagoneer im Kino im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, für die, die es nicht mitbekommen haben: Zur Zeit läuft gerade eine Krimikomödie in den deutschen Kinos mit Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steamship

steamship

Member
Threadstarter
Danke
12
Standort
Norddeutschland
Hallo Leute,
für die, die es nicht mitbekommen haben:
Zur Zeit läuft gerade eine Krimikomödie in den deutschen Kinos mit Namen "Offroad".
Dort spielt ein goldener Grand Wagoneer eine nicht unwesentliche Rolle.
Der Film ist eher seichte Unterhaltung aber für FSJ Fans auf alle Fälle sehenswert.
Interessant übrigens ist, dass die beiden Filmfahrzeuge vor Kurzem bei "mobile.de" verkauft wurden.
Am lustigsten fand ich den Kommentar eines Kinobesuchers beim ersten Auftauchen des Jeeps:
"is´nen Chevy Blazer..."
Soweit das.
Gruss,
Gunnar

steamship

steamship

Member
Threadstarter
Danke
12
Standort
Norddeutschland
Der Wagoneer kommt ziemlich permanent vor.
Von daher für Jeep Fans zu empfehlen :jester:

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Den Trailer gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NU7SfxGIHrQ

jojo21

Member
Danke
0
GIbt es noch andere Offroad-Filme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Wagoneer im Kino

Grand Wagoneer im Kino - Ähnliche Themen

• Tailgate Trim Jeep Wagoneer/Grand Wagoneer

Tailgate Trim Jeep Wagoneer/Grand Wagoneer: Ich vekaufe ein komplettes Set bestehend aus 2 Blenden und dem Heckklappengriff für jeep Wagoneer/Grand Wagoneer gebrauchter Zustand (wie auf den...
  • Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer

Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer: Hallo liebe Forum Kollegen, ich benötige dringend eine Windschutzscheibe für meinen 89er Grand Wagoneer! Bitte melden. Stefan
  • Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER: Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...
  • Grand Wagoneer Autogas Umrüstung mit H-Kennzeichen Erfahrungsbericht

Grand Wagoneer Autogas Umrüstung mit H-Kennzeichen Erfahrungsbericht: Letztes Jahr hatte ich ja mal hier gefragt ob jemand mal in den letzten 2 Jahren einen Autogas Umrüstung mit  H-Kennzeichen gemacht hat. Bodo...
  • Jeep Grand Wagoneer (1987) gekauft

Jeep Grand Wagoneer (1987) gekauft: Liebe Jeep-Fans,   nach zwei Mercedes-Oldies  (230CE und 380SL) bin ich nun bei einem Grand Wagoneer gelandet. Es handelt sich um einen  87er...