Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS"

Diskutiere Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da kommen aber noch ein paar ordentliche Talers hinzu für den Transport vom IKEA-Land nach Germany. Das wird sich dann schon mit den 1.300,00€...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.979
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da kommen aber noch ein paar ordentliche Talers hinzu für den Transport vom IKEA-Land nach Germany.

Das wird sich dann schon mit den 1.300,00€ für den Preis des Fahrzeuges wirtschaftlich betrachtet (leider) nicht mehr rechnen...
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Ja, das ist klar, zumal dieser Jeep weit nördlich steht, bzw. müsste man das mit einem (Kurz-)Urlaub verbinden, wenn der Wagen nicht fahrbereit ist mit Trailer abholen usw. Aber es wäre ne schöne Tour!
Ich wohne in Schleswig-Holstein, für mich ist Malmö genauso weit/nah wie Frankfurt, deswegen gucke ich auch in schwedischen Börsen herum, falls da mal ein Schnäppchen sein sollte... aber das ist Off-Topic...
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Bin ja auch viel in Schweden unterwegs. Bedingt durch Schnee und Salz in Südschweden, haben diese Winterautos meist keine gute Substanz mehr. Nordschweden ohne Salz ist besser aber dafür weit weit weg.
 

Friedo-new

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Eversen
Fahrzeug
ZG 5,2 L '87 Limited
Danke Tim!

Doch, den Orvis gabs auch als FL mit 5,2l V8 in 96 und 97; in 96 allerdings mit schwarzem Dashboard, in 97 das Dash wieder in tan/champagnerfarben.

Gerne stelle ich nen paar Bildchen im entspr. Thread.
ZG - Orvis gabs auch '97 / '98 als 5,9Liter in schwarz und silber. Hatte mal einen Unfallwagen zum Schlachten von der Bavaria Brauerei.
 

Friedo-new

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Eversen
Fahrzeug
ZG 5,2 L '87 Limited
@ slowjeep off topic: ist die Fassung für die Nebelleuchte von Hanno angekommen? Irgendwie kam keine Antwort mehr.
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Off-Topic: Ja ist sie! Danke! Entschuldige, hatte ich irgendwie vergessen zu schreiben! Danke!
 

Friedo-new

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Eversen
Fahrzeug
ZG 5,2 L '87 Limited
Off-Topic: Ja ist sie! Danke! Entschuldige, hatte ich irgendwie vergessen zu schreiben! Danke!
Hanno wünscht dir, aus dem Krankenhaus, viel Nebel, damit sich der Einbau gelohnt hat! :biggrin:

Schönen Abend! Friedo
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Den Verkäufer kenne ich! Dort hab ich letztens den linken Kotflügel gekauft. Ehrlich nett und verlässlich...
 

Benni78

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2021
Beiträge
3
Danke
2
Das Fahrzeug ist echt im Top Zustand,Frage,ich bin auf der Suche nach den Originalen Nebellampen die auf den Stoßfängern montiert sind,falls die hier im Forum liegen hat,bitte mit mir in Kontakt treten.Vielen Dank.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Wie kommt's????????????????????
So ein Schmuckstück würde ich niemals verkaufen. Und: Für den Preis geschenkt! Hätte ich nicht einen Top-XJ, käme ich ins Grübeln.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Mmmhh, wenn ich nicht meinem XJ die Treue versprochen hätte, wäre das jetzt meiner.

Aber was ist da los, Bodo?!
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Warum bietest Du den Wagen nicht im JF an? Denke die Wertschätzung Deines ZJ ist hier doch erheblich höher als „draußen“.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
627
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
...upps - sehe den Thread jetzt erst, sorry Männer :giveup:

Die Sache warum etc, wurde in nem andern Thread ja bereits erklärt ...

@Eagles: ich weiß doch, dass eh Alle in den einschlägigen Portalen nachsehen und diverse Suchaufträge geschaltet haben (wie ich) :cool:
 
Thema:

Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS"

Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS" - Ähnliche Themen

  • 1996 Grand Cherokee Orvis, irgendwelche Besonderheiten ?

    1996 Grand Cherokee Orvis, irgendwelche Besonderheiten ?: hoi auch, mein Nachbar is nun endlich soweit das er sich ne´n Jeep kauft :rofl: seinen Wunsch nach einem WJ hab ich ihm nun erfolgreich...
  • Automatik Schaltprobleme bei 97er Grand Cherokee Orvis

    Automatik Schaltprobleme bei 97er Grand Cherokee Orvis: Hallo an alle die das hier lesen.... mein 97er Granny Orvis 5.2 macht Zicken..... .......beim schalten vom 1en in den 2en und vom 3en in den 4en...
  • Getriebetyp ZJ 4.0L Bj. 95 Orvis Edition

    Getriebetyp ZJ 4.0L Bj. 95 Orvis Edition: Hallo miteinander, da ich früher oder später ein neues Automatikgetriebe brauch, wollte ich fragen ob es unterschiedliche Flansche...
  • Grand Cherokee Orvis - Fehlerhafte VIN....?

    Grand Cherokee Orvis - Fehlerhafte VIN....?: Hallo und Grüezi aus der Schweiz Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Grand Cherokee Orvis 4.0l Jg.96 (mein erster Jeep überhaupt) und bin...
  • Jeep Grand Cherokee ORVIS Sondermodell

    Jeep Grand Cherokee ORVIS Sondermodell: B) Hallo Jeeper, Nachdem ich schon das Vergnügen hatte, einen normalen 93er Grand Cherokee und einen 89er Cherokee mal besessen zu haben, bin...
  • Ähnliche Themen

    • 1996 Grand Cherokee Orvis, irgendwelche Besonderheiten ?

      1996 Grand Cherokee Orvis, irgendwelche Besonderheiten ?: hoi auch, mein Nachbar is nun endlich soweit das er sich ne´n Jeep kauft :rofl: seinen Wunsch nach einem WJ hab ich ihm nun erfolgreich...
    • Automatik Schaltprobleme bei 97er Grand Cherokee Orvis

      Automatik Schaltprobleme bei 97er Grand Cherokee Orvis: Hallo an alle die das hier lesen.... mein 97er Granny Orvis 5.2 macht Zicken..... .......beim schalten vom 1en in den 2en und vom 3en in den 4en...
    • Getriebetyp ZJ 4.0L Bj. 95 Orvis Edition

      Getriebetyp ZJ 4.0L Bj. 95 Orvis Edition: Hallo miteinander, da ich früher oder später ein neues Automatikgetriebe brauch, wollte ich fragen ob es unterschiedliche Flansche...
    • Grand Cherokee Orvis - Fehlerhafte VIN....?

      Grand Cherokee Orvis - Fehlerhafte VIN....?: Hallo und Grüezi aus der Schweiz Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Grand Cherokee Orvis 4.0l Jg.96 (mein erster Jeep überhaupt) und bin...
    • Jeep Grand Cherokee ORVIS Sondermodell

      Jeep Grand Cherokee ORVIS Sondermodell: B) Hallo Jeeper, Nachdem ich schon das Vergnügen hatte, einen normalen 93er Grand Cherokee und einen 89er Cherokee mal besessen zu haben, bin...
    Oben