Grand Cherokee zj ATG

Diskutiere Grand Cherokee zj ATG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe auf meinem Grand Cherokee zj 5.2 1997jg. Die Automatik schaltet nicht. Sie fährt...

Muamir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe auf meinem Grand Cherokee zj 5.2 1997jg.
Die Automatik schaltet nicht. Sie fährt immer im dritten Gang. Manuell, wenn ich den ersten und zweiten Gang schalte, funktioniert, aber wenn auf D, nur der dritte. Ich war dort in einer Jeep-Garage. Sie sagten mir, dass sie den Fehler nicht lesen können, aber der Druckfüler sendet ein konstantes Signal, dass der Druck 0 Bar beträgt. Ich habe den Druckfüler und das Magnetventil ausgetauscht, aber alles ist gleich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen oder mir sagen würde, wo ich dieses Problem lösen könnte
 

Muamir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
2
Danke
0
Eine weitere Klarstellung, da ich Zeit habe, einen Test durchzuführen, habe ich den Druckfüler und das Magnetventil ausgeschaltet und erneut versucht zu fahren. Es wurde keine Änderung festgestellt, wie bei Sensoren auch ohne Sensoren
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ich denke mal ist logisch, das er ohne Sensoren nicht besser schaltet.
 
Thema:

Grand Cherokee zj ATG

Grand Cherokee zj ATG - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben