Grand Cherokee ZJ 5.9 LX

Diskutiere Grand Cherokee ZJ 5.9 LX im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Mein 5.9er steht zum Verkauf. Habe ihn im März diesen Jahres von dem Mitglied oldirty, hier aus dem Forum, gekauft. Da der...
KarstenW.

KarstenW.

Member
Threadstarter
Danke
18
Standort
56182 Urbar
Fahrzeug
ZJ 5.9 Limited LX
Hallo Zusammen!
Mein 5.9er steht zum Verkauf. Habe ihn im März diesen Jahres von dem Mitglied oldirty, hier aus dem Forum, gekauft. Da der Vorbesitzer damals eine umfangreiche Beschreibung inseriert hatte, möchte ich zunächst auf diese verweisen:

Habe den Jeep mit 296000 km gekauft, nun steht der Zähler auf aktuell 300717 km, er wird auch noch weiterhin gefahren.

Ich hatte den GC damals mit den Originalrädern (225/70 R16) erstanden. Stehen tut er mittlerweile auf der Y-spoke mit 245/75 R16 Geolander AT mit noch sehr gutem Profil.
Die Originalräder habe ich noch. Auch dabei sind ein Satz goldener Y-spoke mit 235/70 R16.

Folgende Teile habe ich gegen Neuteile gewechselt: Kurbelwellensensor (Mopar), Nockenwellensensor, Leerlaufregler, TPS-Sensor, MAP-Sensor, Zündspule, Temperaturfühler Batterie, Batterie, Anlasser (ACDELCO), Luftfilter. Ein paar weitere Sensoren/Fühler und Relais habe ich noch auf Vorrat. Alle Teile habe ich bei RockAuto bestellt. Es sind keine Crown-Teile verbaut wurden! Wie ihr in einem weitern Fred von mir lesen könnt, hatte ich damals Probleme, welchen auf den Defekt des Kurbelwellensensors zurück zu führen waren. Die weiteren Sensoren, welche in dem Zusammenhang gewechselt wurden, sind noch alle vorhanden und funktionieren auch noch. Ein Gepäckgitter habe ich auch noch. Die Teile sind alle noch nicht lange verbaut. Die Batterie kam vor ca. drei Wochen neu rein, der Anlasser kam gerade am Samstag neu verbaut.

Nächste HU ist im März 2022

Bestandteil des Inserats sind die beiden Themen, welche ich selbst eröffnet hatte:

Ich habe diese Woche Urlaub und bin somit recht gut erreichbar.

Preis setze ich mit VHB 8000,00 € an.

Versuche, noch Bilder anzuhängen, diese sind von heute.

Anhänge

KarstenW.

KarstenW.

Member
Threadstarter
Danke
18
Standort
56182 Urbar
Fahrzeug
ZJ 5.9 Limited LX
Hallo zusammen.
Der 5.9er steht immer noch bei mir. Ich hatte mich um den Verkauf nicht weiter gekümmert (hatte anderes um die Ohren), sprich hatte ihn auch auf keinen anderen Verkaufsplattformen. Am liebsten wäre es mir immer noch, wenn ihn jemand kaufen würde, der Ahnung hat. Gefahren bin ich ihn seit knapp einem Jahr nicht mehr. Hatte mir einen alten Ford Focus gekauft, welcher mich bisher jeden Tag zuverlässig von a nach b gebracht hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hätte den Jeep gerne vor dem Winter weg.

Ich würde ihn, wie damals beschrieben, für 6500,00 € anbieten. Oder macht mir ein Angebot.

Grüße Karsten

Martin1508

Martin1508

Member
Danke
789
Standort
Remscheid
Schade um den Jeep...
Viel Erfolg

hackerkiller

hackerkiller

Member
Danke
40
Standort
Laufenburg Baden
Mir juckt die Hand ... aber 300.000 KM ist schon ne hohe Hausnummer und nur zum Schauen und Probefahren ist Koblenz zu weit weg.

Muss mal schauen ob ich das mit einem Verwandtschaftbesuch verknüpfen kann.

Martin1508

Martin1508

Member
Danke
789
Standort
Remscheid
Mir juckt die Hand ... aber 300.000 KM ist schon ne hohe Hausnummer und nur zum Schauen und Probefahren ist Koblenz zu weit weg.

Muss mal schauen ob ich das mit einem Verwandtschaftbesuch verknüpfen kann.
Aktuell meiner: 369890km , sieht und hört man ihm nicht an. Steht besser da als manch einer mit 150tsd km

Thema:

Grand Cherokee ZJ 5.9 LX

Grand Cherokee ZJ 5.9 LX - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD

Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD: Hiermit möchte ich meinen Granny anbieten. Eventuell Tausch auch mit Aufpreis möglich. Es wurden viele Sachen bereits gemacht. Neue Batterie...
  • Grand Cherokee 2.7 - Death Wobble nach Werkstattbesuch

Grand Cherokee 2.7 - Death Wobble nach Werkstattbesuch: Hallo, nachdem mein Jeep vor 5 Wochen in der Werkstatt war, hatte ich heute ein absolutes Horror-Erlebnis. Gemacht wurde in der Werkstatt...
  • Getriebe Schaden Grand Cherokee WJ 4,7

Getriebe Schaden Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo Zusammen! Leider hat mein Grand Cherokee nach fast 21 Jahren braven Dienst einen Getriebe schaden. Seit letzter Woche habe ich einen...
  • Erledigt Jeep Grand Cherokee II WJ zu verkaufen - 180tKm

Erledigt Jeep Grand Cherokee II WJ zu verkaufen - 180tKm: Hallo Forum, ich verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee II WJ Limited 4.0 Liter 6-Zylinder Motor 190 PS (wesentlich standfester und langlebiger als...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...