Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

Diskutiere Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß! im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; es hat aber noch keiner den Listenpreis bezahlt - ggf. ändert sich das jedoch aufgrund der wirtschaftlichen Lage (Transportwege, Ersatzteile...

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
es hat aber noch keiner den Listenpreis bezahlt - ggf. ändert sich das jedoch aufgrund der wirtschaftlichen Lage (Transportwege, Ersatzteile, Chips etc.) und man ist froh überhaupt ein Auto zu bekommen .....

für mich wirds wahrscheinlich so aussehen, dass ich mir noch einen netten gebrauchten WK2 Öler für Langstrecke hole, dann bin ich für die nächsten 6-8 Jahre gut aufgestellt bis die dicken Wasserstoffbomber oder Hemis mit GreenFuel kommen .....
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
als bekennender ölbrenner fan...
Der wundersame Wandel vom größten mir je bekannten und selbst bekennenden Dieselhasser noch vor einigen wenigen Jahren zum jetzt auf einmal sogar Ölbrenner-Fan - Chapeau! :nuts:


:wave:, ggie2
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Der wundersame Wandel vom größten mir je bekannten und selbst bekennenden Dieselhasser noch vor einigen wenigen Jahren zum jetzt auf einmal sogar Ölbrenner-Fan - Chapeau! :nuts:


:wave:, ggie2
20 jahre dieselmotoren entwicklung haben spuren hinterlassen…..
von 1,4 - 16l war alles dabei.
natürlich ist ein grosser v8 was besonderes, aber ich investier jetzt weniger in sprit 😂
ein v8 hamma ja noch. wenn auch in etwas unhandlicher form.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Heute beim Freundlichen einen neuen langen Summit mit V8 gesehen. Soll knappe 107.000 kosten. Größer wäre wegen der Hunde besser, aber sonst? Die Front gefällt mir weniger. Ob er sich tatsächlich soooo viel besser fährt? Viel mehr, was ich nützlich finde, kann er nicht: Massagesitze könnten nett sein, ebenso die Induktionsladung für Handy. Vielleicht ist der Spurhalteassi besser? Wenn ich tatsächlich des WK überdrüssig wäre, würde ich derzeit zum LR Defender mit dem schönen R6 Diesel greifen.
 
Thema:

Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

    Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
  • Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis)

    Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis): Hey wie ihr wisst möchte ich meinen alten Jeep verkaufen. Hat für mich genug geleistet. Wird Zeit, dass ich mal auf einen GRÖßEREN Umsteige^^ Was...
  • Preise Grand Cherokee CRD in USA

    Preise Grand Cherokee CRD in USA: Habe gerade erst bei WKJeeps.com auf der Website die Preise für den GC CRD gesehen. Ich meine beim Vergleich der Benziner in USA und hier kamen...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??

    Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??: Hallo, Was kann mann für diesen Wagen noch zahlen?? Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 Schwarz met., TÜV/AU Neu, Vollaust., AHK, 136.000...
  • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

    ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

      Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
    • Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis)

      Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis): Hey wie ihr wisst möchte ich meinen alten Jeep verkaufen. Hat für mich genug geleistet. Wird Zeit, dass ich mal auf einen GRÖßEREN Umsteige^^ Was...
    • Preise Grand Cherokee CRD in USA

      Preise Grand Cherokee CRD in USA: Habe gerade erst bei WKJeeps.com auf der Website die Preise für den GC CRD gesehen. Ich meine beim Vergleich der Benziner in USA und hier kamen...
    • Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??

      Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??: Hallo, Was kann mann für diesen Wagen noch zahlen?? Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 Schwarz met., TÜV/AU Neu, Vollaust., AHK, 136.000...
    • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

      ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
    Oben