Grand Cherokee WL 2020/2021 Daten/Fakten/Getratsche

Diskutiere Grand Cherokee WL 2020/2021 Daten/Fakten/Getratsche im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Interessantes Video zum GC 4Xe Schaut mal ab 12:30. Wer denkt sich sowas für ein Fahrzeug aus, das für den tatsächlichen Geländeeinsatz...
Trailhawk

Trailhawk

Member
Danke
67
Interessantes Video zum GC 4Xe

Schaut mal ab 12:30.

Wer denkt sich sowas für ein Fahrzeug aus, das für den tatsächlichen Geländeeinsatz beworben wird?

Abgesehen davon, dass keine größeren Räder passen:

Was passiert mit Reifen, die im Gelände eine zähe Schlammpackung mit Ästen oder/und Steinen oder im Winter einen Schnee-Eismantel bekommen?

Dieses dünne Metallärmchen dicht über den Reifen wird zumindest bei den WL-Fahrern, die sich mit ihrem Geländewagen auch mal ins Gelände wagen ein beliebtes Ersatzteil werden

Gruß, Stephan

Trailhawk

Trailhawk

Member
Danke
67
@tom58

Schade, dass Jeep den GC immer weiter in Richtung X5, GLE und Konsorten ausrichtet.

Man hätte ihn (im positiven Sinne gemeint) etwas einfacher, derber und preisgünstiger lassen sollen.

Mehr Nutzen und Robustheit, weniger Gimmicks und Klavierlack.

Gegen X5, GLE, etc. hat der WL - zumal zu den ausgerufenen Preisen - einen schweren Stand.

20k günstiger, weniger ChiChi und viele kämen ins Überlegen.

Quo vadis, Jeep?

Gruß, Stephan

tom58

tom58

Member
Danke
2.262
Standort
Holland u Polen
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Tja Stephan. So ändern sich die Zeiten. Aber ein GC WL für mich nie und nimmer.

Thema:

Grand Cherokee WL 2020/2021 Daten/Fakten/Getratsche

Grand Cherokee WL 2020/2021 Daten/Fakten/Getratsche - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Cherokee Stoßstange

Jeep Grand Cherokee Stoßstange: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Jeep Grand Cherokee Stoßstange für vorne. Baujahr 2007-2010. Farbe egal.
  • Erledigt [WJ] Grand Cherokee 2.7 CRD Limited Startech

Erledigt [WJ] Grand Cherokee 2.7 CRD Limited Startech: Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited Startech Preis 7.000 € Kilometerstand 207.079 km Hubraum 2.685 cm³ Leistung 147 kW (200 PS) Kraftstoffart...
  • JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet Bj 2020 Anhängerkupplung

JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet Bj 2020 Anhängerkupplung: Hey Leute, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich überlege mir einen GC 3.0 CRD Diesel Multijet zu kaufen, Bj 2020 mit einer Laufleistung von 55k...
  • Jeep Grand Cherokee 2020

Jeep Grand Cherokee 2020: Hallo, Möchte mir einen Jeep grand cherokee kaufen ich war bei einen Händler und der sagte mir das der Grand Cherokee nicht mehr hergestellt wird...
  • Ist das der 2020 Grand Cherokee WL ?

Ist das der 2020 Grand Cherokee WL ?: Habe folgendes im Netz gefunden; sieht dem Modell, das es nur für Asien gibt sehr ähnlich