Grand Cherokee WJ Fensterheber 2x

Diskutiere Grand Cherokee WJ Fensterheber 2x im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Beide sind voll funktionsfähig und sind für Baujahre nach 2000. Prei 40.- für beide plus Versand. Gruß Detlef
Det65

Det65

Moderator
Threadstarter
Danke
3.326
Standort
46519 Alpen
Beide sind voll funktionsfähig und sind für Baujahre nach 2000. Prei 40.- für beide plus Versand.

Gruß Detlef

Anhänge

Thema:

Grand Cherokee WJ Fensterheber 2x

Grand Cherokee WJ Fensterheber 2x - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 mit Motorschaden

Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 mit Motorschaden: - 223.000 Km - Bj. 05/99 - Tüv neu 05/22 - Rostfrei - Zustand gut wenig Macken - Startech Bügel und Einstiegshilfe eingetragen - Standheizung -...
  • Grand Cherokee BJ 2018 Bi-Xenon ohne SWRA und leuchtweitenregulierung

Grand Cherokee BJ 2018 Bi-Xenon ohne SWRA und leuchtweitenregulierung: Hallo Jeep Community, ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben uns in Mexiko einen Grand cherokee Modell 2018...
  • Grand Cherokee Laredo Fensterheberproblem

Grand Cherokee Laredo Fensterheberproblem: Hallo erstmal,   Also ich habe gestern das Fenster auf der beifahrer seite hinten aufgemacht und seitdem geht das nicht mehr zu.   Ich habe schon...
  • Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???

Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen:( Seit gestern gehen komischerweise alle 4 fensterheber von jetzt auf nachher nicht mehr...
  • SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ

SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Fensterheberschalter (hinten) von einem GC WJ/WG, an meinem GC ZJ BJ98 (5.9L) passt? Da dieser...