Grand Cherokee WH

Diskutiere Grand Cherokee WH im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 2005 Diesel,zum Ausschlachten,es fehlen: Tank,Teile der Vorderachse re,Rücklichter,Scheinwerfer vo und Stoßstange und Kühlergrill.sonst alles...

martin27

Member
Threadstarter
Danke
8
2005 Diesel,zum Ausschlachten,es fehlen: Tank,Teile der Vorderachse re,Rücklichter,Scheinwerfer vo und Stoßstange und Kühlergrill.sonst alles vorhanden.Laredo Ausstattung ,NICHT fahrbereit(schreibe ich extra für gewisse Leute ...)alles zusammen 2500.-kein Rost ca 280.000km öst Typenschein,Blechteile sehr gut,Innen sehr schön,Motor /Getriebe /Achsen alles gut,Heckklappe hat eine grosse Delle.

Thema:

Grand Cherokee WH

Grand Cherokee WH - Ähnliche Themen

• Satz original Serien-Kompletträder Jeep Grand Cherokee WJ, 220.-€ VB

Satz original Serien-Kompletträder Jeep Grand Cherokee WJ, 220.-€ VB: Hallo @ ALL ! Verkaufe 4 gebrauchte Kompletträder für Jeep Grand Cherokee WJ. Die Reifen zeigen ein gleichmäßiges Laufbild und haben alle eine...
  • Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ

Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ: Nach fast 10 Jahren ohne Probleme habe ich nun gleich 2 Probleme mit meinem Auto. Das erste Problem ist nach dem Bruch des Spurstangenkopf vorne...
  • Grand Cherokee WK2 ohne Navi?

Grand Cherokee WK2 ohne Navi?: Moin zusammen, bin neu hier und suche aktuell einen Grand Cherokee für mich und meine Familie. Habe mich schon festgelegt auf einen CRD Bj. ab...
  • Verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 mit nur 151.000km

Verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 mit nur 151.000km: Biete meinen Dicken zuverlässigen Camper an, da ich auf etwas größeres umgestiegen bin. Der Innenraum wurde komplett auf die 5.9L Variante...
  • Trailmaster Gutachten Grand Cherokee Wh

Trailmaster Gutachten Grand Cherokee Wh: Guten Abend an alle Ich brauche dringend Hilfe Muss morgen zum TÜV und finde die Papiere vom Trailmaster +50mm für Grand Cherokee WH nicht kann...