Grand Cherokee WH 20" Felgen

Diskutiere Grand Cherokee WH 20" Felgen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe einen GC WH S-Limited in schwarz, würde gerne 20" felgen kaufen, suche nun bilder um mich inspiriren zu lassen ;-) mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRGracer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen, habe einen GC WH S-Limited in schwarz, würde gerne 20" felgen kaufen, suche nun bilder um mich inspiriren zu lassen ;-) mir gefällt im moment die antera 369 am besten, habe aber noch nie ein bild von der felge auf einem GC gesehen....hat das jemand, oder sonst ähnliche felgen.? lg raceeeeeer ;)
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
Ist wie alles eine Geschmackssache. Mir hat die damals bei meinem WH recht gut gefallen:

etabeta tettsut (gibt es auch in Crom und chrom/schwarz)

 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
Danke Frank. Wenn schon krank dann richtig...
Der Carport war dann auch mal zu klein, und ich habe mir einen grösseren zulegen "müssen" :wub:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
Männer, wir schweiffen vom Ursprungsthema ab :wave:
Wie war das schon wieder mit den 20" WH Felgen... :hmmm:

PS. Habe ich schon erwähnt, dass auch eine Bar mit passendem Kühlschrank in der Halle....na jetzt ist aber genug bier
 

bird72

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
schweiz/st.gallen
Ist wie alles eine Geschmackssache. Mir hat die damals bei meinem WH recht gut gefallen:

etabeta tettsut (gibt es auch in Crom und chrom/schwarz)

was war da für eine bereifung drauf?waren die felgen eingetragen?möchte mir auch andere felgen zulegen,weis nicht ob es 18 oder 20 zoll sein soll.wie ist das fahrverhalten mit 20 zoll?
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
@bird72

Morgengruss

Montiert waren 275/40/20 Continental 4x4 Sport Contact
Der Reifen war super. Sehr laufruhig während ganzer Lebensdauer, sehr gute Kilometerleistung, spurtreu, einfach ein gutes Produkt für den normalen Strasseneinsatz.

Ja, die Felgen bekommst du mit Beiblatt und ich habe sie dann auch problemlos eintragen lassen. Anpassungen waren keine nötig.

Nebenbei bemerkt hatte ich noch nie eine Felge, die sich so leicht reinigen lies. Der Bremsstaub konnte quasi nur abgewischt werden und haftete überhaupt nicht.

Ich würden den WH (wenn ich ihn denn noch hätte....aber das ist eine andere Geschichte) jederzeit wieder auf 20" stellen. Das Fahrverhalten war sehr angenehm. Klar dämpft der Reifen als 40er etwas weniger als wenn du einen z.B. 60er hast. Den Unterschied fand ich aber minim. Du hast logischerweise etwas mehr Rollwiderstand und dadurch genehmigt er sich wohl 2cl mehr auf 1000km. Aber hallo: wir fahren Jeep!

Ich kann dir aus meiner persönlichen Sicht die 20zöller nur empfehlen.
 

Nonnes

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Geisenfeld
Ich hätte welche für dich, allerdings mit ET 18 mm. Da sind sogar noch Pneus drauf mit 5 mm Profil. Ich musste sie runterschrauben weil bei uns der TÜV etwas pissig ist...
Bild kann ich nicht hochladen, weil ichs nicht kann, haben hab ich schon...
Schöne , speichenartige Chromfelgen..

Granny III WH 5,7

LG
Nonnes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WH 20" Felgen

Grand Cherokee WH 20" Felgen - Ähnliche Themen

  • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

    19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
  • [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?

    [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?: Hallo zusammen,   hat einer von euch Erfahrung mit SRT Felgen auf einem "Nicht-SRT" Modell? In diesem Fall eine GC (WK2) S. Mein Händler hat...
  • Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

    Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen: Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
  • Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

    Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017: Hallo, Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren...
  • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

    Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
  • Ähnliche Themen

    Oben