Grand Cherokee SRT8 Felge etabeta tettsut 22 Zoll

Diskutiere Grand Cherokee SRT8 Felge etabeta tettsut 22 Zoll im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, ne Frage gibt es irgendjemand der die Felge von etabeta tettsut 22 Zoll auf seinem schwarzen SRT draufhat. Habe BJ 2009. Entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migi70

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
23
Danke
0
Hallo Gemeinde,
ne Frage gibt es irgendjemand der die Felge von etabeta tettsut 22 Zoll auf seinem schwarzen SRT draufhat. Habe BJ 2009. Entweder tettsut nero, tettsut black oder tettsut silver. Wollte mal wissen wie das aussieht, weil ich die ganz cool finde und auch nicht ewig suchen will, welche Felge draufpasst in 22 Zoll mit ca. 285 od 295er Reifen. Und muss ich am Fahrzeug dann was verändern? TÜV Eintrag problemlos, weil ich sie eigentlich nur draufmachen und losfahren will, also nix verändern. Die Plastikverbreiterungen habe ich entfernt, d.h. er hat die ursprl. Breite. Wäre super wenn ihr Fotos einstellen könntet ! Vielen Dank !!!
Ciao
 

migi70

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
23
Danke
0
Bin auch nicht traurig wenn jemand die tettsut in kleiner hat, in 20 od. 21 Zoll, weil vielleicht sieht 22 Zoll gar nicht gut aus ?? Keine Ahnung, dachte nur 22 Zoll würde gut passen, also auch kleiner wäre Foto super !!!
Bitte Fotos !!!
Danke!!!
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Der Fahrkomfort wird mal 22 er Niederquerschnitt auf jeden Fall nicht besser ;)

Frag doch mal bei Tettsut nach, ob sie ein Gutachten für die 22 er für den SRT 8 haben, meist haben alle nämlich nur Gutachten für max. den 5.7 er

Brock/RC Design hatte auch einige Räder für den normalen GC, aber nur eins mit Freigabe für den SRT 8
 

MS76

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hallo
Hätte da mal ein Paar Bilder vom meinem es sind etabeta tettsut X - Black mit 275/40 in 20 Zoll.
Der TÜV sagte mir das ich maximl 285 er eingetragen bekomme ohne Karosseriearbeiten.
Sind auf einem 3.0 CRD.
Bilder in über 300kb geht schon gar nicht
Gruß Matthias
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
@Matthias: Die Bilder kannst du direkt nochmal in kleiner einstellen, die großen werden eh gelöscht... ;)
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich habe Delta´s in 22 mit 295er vorne u. hinten, allerdings mit Verbreiterungen.
Großer Vorteil ist der problemlose Austausch zwischen Vorder- u. Hinterachse


Gruß Klingel
 

chrisra

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Handtuchreifen :angel:

Aber wenns gefällt ....

CU

Christoph
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
@ Klingel

Aber schreib lieber nicht, was der Satz kostet :angel:
 

migi70

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
23
Danke
0
@ Klingel

Danke sieht schon lässig aus, hast du ihn auch tiefer gelegt?

Die 295´er krieg ich aber ohne Verbreiterung nicht eingetragen, oder?

Wollt ihn eigentl. nicht verbreiten lassen, finde die Proportionen so eigentl. optimal.
VG
Miguel
 

MS76

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hi

Sorry bin nicht so oft im Forum, darum ist das mit den Bildern wohl schief gelaufen.
Ihr könnt sie aber hier anschauen.
Hatte sie schon mal vor Jahren eingestellt.



Gruß

Matthias
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
@ms76: Doch, du hast FAST alles richtig gemacht, nur dass hier Bilder über ~800x600px rausgelöscht werden. Un das NICHT ohne Grund, wenn jeder hier Bilder in 1600x1200 oder so Postet, dauert der Seitenaufbau Stunden, das ist nur nervig und desshalb wills keiner. Also nicht bös sein dass deine Bilder gelöscht wurden.

Les mal deinen eigenen Beitrag durch... da wurde auch etwas hinzugefügt :angel: KLICK
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
@ Klingel

Danke sieht schon lässig aus, hast du ihn auch tiefer gelegt?

Die 295´er krieg ich aber ohne Verbreiterung nicht eingetragen, oder?

Wollt ihn eigentl. nicht verbreiten lassen, finde die Proportionen so eigentl. optimal.
VG
Miguel
Hinterachse eventuell ja, ich habe da noch Spurplatten drauf, um bündig abzuschliessen.
Vorne kannst Du ohne Verbreiterung die 295er vergessen.
 

MS76

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hi

der nächst Versuch.

Ihr müst mal unter SUCH den Begriff " MS76 " eingeben und dann
den Beitrag FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA anschauen.
Da habe ich das hinbekommen mit den Bildern.

Gruß Matthias :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee SRT8 Felge etabeta tettsut 22 Zoll

Grand Cherokee SRT8 Felge etabeta tettsut 22 Zoll - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
  • Uconnect Nutzung nicht möglich - Grand Cherokee SRT8 BJ 2017

    Uconnect Nutzung nicht möglich - Grand Cherokee SRT8 BJ 2017: Hallo Leute, fahre zum ersten Mal einen Ami und habe Probleme mit der Nutzung des Uconnects bzw. kann laut Jeep diesen für mein Fahrzeug nicht...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

    Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben