Twinacro
Member
Servus zusammen,
ich melde mich nach 7 Jahren Abstinenz wieder zurück. Hatte in dieser Zeit zwei BMW X5 50i V8 und bin seit gestern stolzer Besitzer eines wirklich sehr gut erhaltenen Grand Cherokee SRT.
Mein Name ist André und ich hatte bei meinen vorherigen 4 Jeeps hier immer gute Erfahrungen gemacht und durch eure Tips viel über meine Fahrzeuge gelernt.
Ich möchte bei meinem SRT alle Öle und Filter wechseln, ein guter Freund von mir hat eine Bosch Autowerkstatt und hat sich schon immer um meine Autos gekümmert.
Primär geht es mir um Motor- und Hinterachse.
Ist das Castrol 0 W40 für den SRT zugelassen?
Welche Öle müssen in die Hinterachse?
Ist hier immer noch ein Friction Modifier nötig?
Aktuelle Laufleistung ist 74.000 km
Gibt es auch ein reines SRT Forum hier, ich habe da leider nichts gefunden.
Welche Möglichkeiten gibt es, Codierungen vorzunehmen Gurtwarnung etc
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen und bin froh, wieder Teil der Jeep Community zu sein…
Viele Grüße
André
ich melde mich nach 7 Jahren Abstinenz wieder zurück. Hatte in dieser Zeit zwei BMW X5 50i V8 und bin seit gestern stolzer Besitzer eines wirklich sehr gut erhaltenen Grand Cherokee SRT.
Mein Name ist André und ich hatte bei meinen vorherigen 4 Jeeps hier immer gute Erfahrungen gemacht und durch eure Tips viel über meine Fahrzeuge gelernt.
Ich möchte bei meinem SRT alle Öle und Filter wechseln, ein guter Freund von mir hat eine Bosch Autowerkstatt und hat sich schon immer um meine Autos gekümmert.
Primär geht es mir um Motor- und Hinterachse.
Ist das Castrol 0 W40 für den SRT zugelassen?
Welche Öle müssen in die Hinterachse?
Ist hier immer noch ein Friction Modifier nötig?
Aktuelle Laufleistung ist 74.000 km
Gibt es auch ein reines SRT Forum hier, ich habe da leider nichts gefunden.
Welche Möglichkeiten gibt es, Codierungen vorzunehmen Gurtwarnung etc
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen und bin froh, wieder Teil der Jeep Community zu sein…
Viele Grüße
André
Zuletzt bearbeitet: