Grand Cherokee Rücksitzbank verstellen und Heckklappendämpfer

Diskutiere Grand Cherokee Rücksitzbank verstellen und Heckklappendämpfer im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe heute meinen grand cherokee abgeholt und ich frage mich wie man die hintere Rücksitze nach vorne und nach hinten verstellen kann? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
76
Danke
3
Hallo
Habe heute meinen grand cherokee abgeholt und ich frage mich wie man die hintere Rücksitze nach vorne und nach hinten verstellen kann? Habe auch gemerkt das der linke heckklappendämpfer dicker ist wie der rechte iSt es normal?

Vielen Dank
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Bei den Rücksitzen lässt sich nur die Lehne verstellen mittels der Griffe rechts bzw links am Sitz.

Dämpfer normal, wegen motorisierender Heckklappe
 

jeep89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
76
Danke
3
Danke. Das ist aber echt schade das es bei dem nicht geht.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Lenkradtasten links runter oder hochscrollen bis das Info-Menü erscheint und dann mit rechts/links durchwählen.
Motor- und Getriebeöltemp. ; Reifendruck und sowas findet sich da.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Einstellungen lassen sich jedoch nur im Stillstand verändern
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Bei meinem kann ich nur bestimmte Sachen gucken, jedoch Einstellungen lassen sich nur im Stillstand ändern......
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
duedo schrieb:
Bei meinem kann ich nur bestimmte Sachen gucken, jedoch Einstellungen lassen sich nur im Stillstand ändern......
 
ja da hast Recht, Einstellungen sind nicht immer möglich.
Ansehen kann ich während der Fahrt alles z.B. eben den Reifendruck. Da musst zum Einstellen sowieso aussteigen und Hand anlegen.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Rücksitzbank verstellen und Heckklappendämpfer

Grand Cherokee Rücksitzbank verstellen und Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben