Grand Cherokee Ltd

Diskutiere Grand Cherokee Ltd im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; irgendwie find' ich's aber gar nicht mehr lustig, da hat jemand ein problem und stellt nur nicht "gaaanz korrekt" 'ne frage und wird hier förmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael V8

Guest
irgendwie find' ich's aber gar nicht mehr lustig, da hat jemand ein problem und stellt nur nicht "gaaanz korrekt" 'ne frage und wird hier förmlich zerpflückt....
ich würd' mich da auch nicht mehr melden wollen!!!
ihr etwa??? seid ehrlich !!!
man muss sich ja beinahe schon schämen für's forum....
'n bisserl mehr nachsicht mit neuen wär' sicher besser als so'n vereumeln.
sorry, aber 'n bisserl mehr fairständnis auf dieser welt könnt' nicht schaden
in einem anderem gerade aktuellen thread mehrt jemand doch tatsächlich dirk / dhr an, er motze rum und bringe keine infos. gerade von dirk kann man alles bekommen (ok, fast alles) und rummotzen tut er ja nun auch nicht, eher fehler korrigieren, was nur gut ist so.
der ton wird zunehmend "feindseeliger" - liegt das an der derzeitigen politik, unter der wir zu leiden haben oder an den hohen spritpreisen?
ich weiß es nicht, aber wirklich, 'n bisserl freundlicher wär besser. glaubt mir. :wave: :rofl: :wave:
 

Michael V8

Guest
na, war ja nur ein gedanke, warum die stimmung im lande sinkt... wollte bloß nicht !!! ne neue verbrauchsdiskussion aufmachen, ich freu mich über meinen 5.9er und gut so.
ja, vielleicht hat's ihm ja geholfen, wär' ja ok.
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Hallo,

ich finde nicht dass man sich da in der wortwahl vergriffen hat.

Anstand und "Nettiquette" sollten auch in einem Internet-Forum vorhanden sein.

Just my :rofl:



Gruss


Cylber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Ltd

Grand Cherokee Ltd - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben