Grand cherokee kaufinteresse

Diskutiere Grand cherokee kaufinteresse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ist gut, da ich öfter was transportieren muss. Danke für eure schnellen Antworten. gruß Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
Das ist gut, da ich öfter was transportieren muss.

Danke für eure schnellen Antworten.

gruß
Dennis
 
Black94

Black94

Member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
97
Danke
2
Standort
Dortmund
Und zum Thema Haltbarkeit kann ich nur meinen Schrauber zitiern. Als ich ihm sagte dass mein 8er 140.000 gelaufen hat Antwortete er nur: dann fährst Du nochmal 140.000 und dann ist er auch eingefahren! und dan nochmal und nochmal. (entsprechende Pflege und Fahrweise vorausgesetzt) Zitat Ende

Gruß
Thomas
 

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
Hi!

Hab mir heute einen 5.2er geholt!!! Kann ihn leider erst nächste woche abholen, da der Verkäufer noch Tüv/au neu macht und den D3 Umrüstkit einbauen lässt!
Er wollte sich den Kit nicht einbauen, weil er überall gehört hat das er in der kaltlaufphase dann zu mager läuft. Stimmt das?
Wenn ja, kann man das Kit nach einbau irgendwie deaktivieren?? z.B. Sicherung zwischen Spg.-versorgung oder so??

Danke und gruß
Dennis

ps: Bilder kommen wenn er bei mir ist!!!
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Hi!

Hab mir heute einen 5.2er geholt!!! Kann ihn leider erst nächste woche abholen, da der Verkäufer noch Tüv/au neu macht und den D3 Umrüstkit einbauen lässt!
Er wollte sich den Kit nicht einbauen, weil er überall gehört hat das er in der kaltlaufphase dann zu mager läuft. Stimmt das?
Wenn ja, kann man das Kit nach einbau irgendwie deaktivieren?? z.B. Sicherung zwischen Spg.-versorgung oder so??

Danke und gruß
Dennis

ps: Bilder kommen wenn er bei mir ist!!!

Hallo Dennis,

habe auch einen kaltlaufregler von gat drinnen kannst schon deaktiviren aber bei mir kenn ich gar nix das der drinnen ist läuft ganz normal :)


Alex :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand cherokee kaufinteresse

Grand cherokee kaufinteresse - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben