Grand cherokee kaufinteresse

Diskutiere Grand cherokee kaufinteresse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Dann nimm das Angebot doch einfach raus. Der ist leider zu teuer, wollte ca. 3500- max 4000 ausgeben. Danke und gruß Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
Dann nimm das Angebot doch einfach raus.

Der ist leider zu teuer, wollte ca. 3500- max 4000 ausgeben.

Danke und gruß
Dennis
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Hey,

ist echt verrückt, seit ich meinen Granny im Ebay habe, und die ersten Gebote kamen, hoffe ich jeden Tag das keiner das Mindestgebot schafft, ich behalt den, ich schaff es nicht.

Aber schau mal hier: Granny in schwarz

Der Händler der den verkauft ist Nissan-Händel, ich kenne den von früher, der ist ok, der Meister heißt Aust, ist ok der Typ.

Ich als Laie finde das Angebot gut.

Gruß
Micha

Also den würde ich mir ernsthaft in Erwägung ziehen. Handeln kannst Du da immer noch und auf den ersten Blick sieht das Angebot gut aus. Was nutzt es Dir wenn Du nur 3.500 kg ausgeben willst oder kannst und hast nachher eine totale Gurke auf dem Hof stehen was dazu nochmal soviel an Reparaturen kostet?? Und zudem ist der angebotene nicht grün......... :hehe: :hehe: :wave:


Gruss


Cylber
 
ManatWork

ManatWork

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hm, ich denke grade drüber nach, wenn schon Jeep, dann V8.

Kann zwar sein das mich meine Freundin dann verlässt, aber man kann nicht alles haben, war´n Witz.
 
ManatWork

ManatWork

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Das würde sie doch nie tun, hab das argumentativ im Griff.

Sie: Warum brauchst Du 2 Autos, DU kannst doch nur mit einem Fahren.
Ich: Warum hast Du 50 paar Schuhe, hast doch nur 2 Beine.
Sie: Das ist was anderes.
Ich: Das verstehst Du nicht.
Sie: Du auch nicht.

Ich: Dann lass uns jetzt was machen, wovon wir beide was verstehen.

Wie es ausgeht steht so bei 70/30 für meinen Vorrschlag, natürlich incl. dem V8

He cool, Jochen, wohnst ja ganz in der Nähe, wohne bei Spaichingen und arbeite in Villingen.

Gruß
Micha
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hi Micha,

yes, ganz um die Ecke. Aber warum verkaufst Du Deinen GC wenn Du ihn doch magst - ok V8 ist natürlich nochmal was anderes.
Meiner ist gerade leicht zerlegt da er deutliches Fieber und Auswurf hatte :hehe: - sollte aber Morgen Abend wieder funktionieren - freu mich schon auf das V8 Blubbern :hehe:

Viele Grüße
Jochen
 

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
Ja, sieht ja auch nicht schlecht aus, aber halt zu teuer. Und ich glaube auch ein bisschen weit weg.

Kommt den hier jemand aus Frankfurt der sich den grünen mal ansehen könnte, ich denke mal der ist auch nicht schlecht, und in meiner Preisklasse.
Wenn hinterher ein paar reparaturen anfallen ist es nicht so wild. das meiste kann ich bestimmt selber machen und ausserdem gibt man dann nach und nach das geld dafür aus, und nicht auf einmal.

Das Problem ist bei mir jetzt auch, das ich morgen meinen Mazda abgebe und dann so schnell wie möglich einen neuen brauche. Solange muss ich mit meinem Firebird fahren, was bei schönem Wetter ja noch okay ist...aber wenns die Tage wieder regnet!?! :hehe:

gruß
Dennis
 
ManatWork

ManatWork

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Ja so ist das eben, ich bekomme einen Firmenwagen, da war es naheliegend den Jeep zu verkaufen. Also, hab mir Mühe gemacht meinen Granny ins Ebay zu stellen.

Dann kamen die ersten Gebote,, steht jetzt schon bei 3300,--, und im Laufe der Auktion merke ich wie ich a dem Jeep hänge.

So ist das Leben, mal schauen was passiert.

Entweder das Angebot rausnehmen, oder verkaufen und nen V8, der schwarze den ich hier mal gelinkt habe würde mir schon gefallen.#

Gruß und viel Spaß mit Deinem hoffentlich gesunden V8.

Viele Grüße
Micha

P.S: Ist der Unterschied sehr groß 6 Zylinder und V8? Hatte mal einen 540 V8 von Bmw, war schon genial, aber mir fehlte der Vergleich zum 6 Zylinder
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

bezüglich Unterschied zwischem dem 6er und dem 8er erging es mir mal so. Ich habe den Granny 4.0 von einem Bekannten gehabt. Als ich mit dem losfuhr habe ich laufend versucht die Handbremse zu lösen, das Ding ging im Vergleich zu anderen 8ern überhaupt nicht. :hehe: :hehe:

So viel zum Unterschied.


Gruss

Cylber
 
ManatWork

ManatWork

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hm, das dachte ich mir fast.

Also gut, jetzt lass ich den Granny in der Auktion, wenn er weg geht dann V8, ansonsten behalt ich ihn, zumindest mal über den Winter.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

oh ja, V 8 ist supergeil !! Macht sogar mehr FUN als ein V 12 ! :)

Hört sich unglaublich an, ist aber so. Der Sound des V 8 ist durch nichts zu überbieten...außer einem V 8 mit noch mehr Hubraum.... ;) :nono: :top:

Gruß Christian :hmmm:
 

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
So, Freitag gehts los, nach Frankfurt und Umgebung. Hab mir 6 Stück rausgesucht, die ich mir angucken werde. 6er und V8er.

Wie groß ist denn der Unterschied beim Verbrauch zwischen 6 Zyl. und V8??? Beim Firebird ist der unterschied v6-v8 minimal. ist das Beim GC auch so??

Und haltbar sind die V8 doch bestimmt auch mindestens so wie die 6er, oder??

Danke und gruß
Dennis
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

der Unterschied dürfte - je nach Gasfuß - zwischen 1 und 2 Liter liegen...

Kauf den V 8, was geileres gibt's nicht ! :)

Gruß Christian :top:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
naja beklagen kann ich mich über den 7er mit dem 12er motor eigentlich nicht-
aaaaaber es fehlt das brutale blubbern und er gemeine anzug- der 7er is halt was fürs büro aber nicht zum spaas haben
da muss der grand herhalten urig, gewaltig und brutal- ein ami halt

Richtig, sehe ich genau so ! :)
Ich kenne zwar nicht den BMW, abere dafür den Jaguar V 12...
Da war mir damals der 5,9er viel lieber...und er ist es mir auch heute noch !! :jump:

...Leider musste ich ihn gegen einen Heizölmaerati eintauschen...
;) :nono: :hmmm:

Gruß Christian :top:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...jeffbee,
der Verbrauchsunterschied zwischen I6 und V8 ist zuu gering, als das d e r ein Argument für den 6Banger wäre.
Zur Haltbarkeit des V8 kann ich dir nichts sagen, werden aber sicherlich schoon einige Zuschriften kommen.

Lass dein Herz entscheiden... du wirst wissen, wenn du davorstehst... D A S ist dein Jeep, egal ob es nun ein V8 oder nur 'nen I6 wird.

gruss
needlees
 

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
Ich denke es sollte vielleicht doch eher ein V8 werden, mal schauen. Hab ja jetzt ein paar zur auswahl.

Eine Frage habe ich noch:
Kann man beim GC die Rückbank so umklappen, das man eine ebene Fläche hat oder nur die lehnen nach vorn, so das sie noch auf der sitzfläche aufliegen???

danke und gruß
Dennis
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

Du klappst die Sitzbank hinter die Vordersitze und legst das Rückteil um. Somit ist die Ladefläche immens groß (größer als beim neuen Modell !!!) und die Ladefläche liegt ebenfalls tiefer, als beim neuen Modell.

Gruß Christian :top:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...du kannst die Rückbanksitzflächen hochklappen (in Richtung Fahrer- u.Beifahrersitz)
und sogar bei Bedarf aushängen,
die Rückenlehnen werden umgeklappt und dann hast dann eine gerade Fläche. :top:

...upss Christian, du warst schneller...
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo nochmals,

...echt: Ich krieg (leider ! :top: ) beim neuen bei weitem nicht das Volumen rein, wie in meinen alten...das finde ich echt schade...

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand cherokee kaufinteresse

Grand cherokee kaufinteresse - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben