Grand Cherokee Homepage

Diskutiere Grand Cherokee Homepage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, bin schon seit einer langen Zeit nicht mehr aktiv im Forum gewesen. Vor dem Forum-Hack war mein Nick "TurkishJeepaholic". Zuletzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Jeeper,

bin schon seit einer langen Zeit nicht mehr aktiv im Forum gewesen. Vor dem Forum-Hack war mein Nick "TurkishJeepaholic". Zuletzt habe ich im Jahre 2002 gepostet. Aber trotzdem fast jeden Tag im Forum gelesen :devil:
Ich habe kürzlich in meinen Favoriten diesen Link entdeckt. Eine nette und einfache Homepage, in der die Historie vom Jeep ZJ ziemlich gut beschrieben wird. Es gibt auch ein paar Fotos vom Grand als Prototyp und die ersten Design Entwürfe. Vielleicht kennt der ein oder andere die Homepage noch nicht.

Viel Spaß.

ps: bin so langsam wieder auf der Suche nach einem ZJ. In nem halben Jahr gedenke (hoffe) ich wieder einen zu besitzen :)

da Wochenende ist konnte ich mir diesen Link nicht verkneifen bier
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
gut so habe ich noch nicht gekannt.

Alex :devil:
 
Pussy

Pussy

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
Kann nicht so gut englisch!!!!

Steht in dem langen Artikel auch etwas über den GC ? bier :devil:
 

XJ1970

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Ja, besonders toll finde ich die rote Plüsch Innenausstattung des Blackberry GC.... :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Homepage

Grand Cherokee Homepage - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben