Grand Cherokee Fensterschachtleisten Sammelbestellung

Diskutiere Grand Cherokee Fensterschachtleisten Sammelbestellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ Sonny: Hat geklappt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackback

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
@ Sonny: Hat geklappt!
 

jackback

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
Paket soll laut Zustellbericht morgen ankommen. Werde euch bescheid geben, sobald es da ist...
 

jackback

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
Paket ist angekommen, allerdings ist nur ein Set Leisten drin... Werde morgen sofort den Käufer kontaktieren, weil Rechnung für 6 Sets war außen drauf und musste auch schon Steuer/Zolll zahlen...

Und bezahlt hab ich das ganze ja auch schon!

Geb euch Bescheid sobald ich weiteres weiß!
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
:D is ja nen Schmerzfreier verkäufer :p :D ;)
 

jackback

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
So die restlichen 5 Fensterleistensets sind jetzt endlich da... gesamtkosten 746,15€. /6 macht das für jeden 124,35€ + Versandkosten. Müsste so um die 6 € liegen. Ist jetzt etwas teurer geworden, da ich einfuhrunsatzsteuer 2 mal zahlen musste und die nicht mehr zurück bekomme.
Hab letzte Woche die leisten bereits eingebaut und sind von der Verarbeitung und passgenauigkeit echt Super!
Falls jemand die leisten nicht mehr haben möchte, auch kein Problem dann gehen sie in die Bucht. Ansonsten schreib ich den
Mitbestellern am Freitag noch ne Mail mit meinen kontidaten und den genauen Versandkosten. Vorher gehts leider nicht, da Ich bis dahin unterwegs bin.
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Super danke dir !

Bis Freitag ;)
 

chippler

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
So die restlichen 5 Fensterleistensets sind jetzt endlich da... gesamtkosten 746,15€. /6 macht das für jeden 124,35€ + Versandkosten. Müsste so um die 6 € liegen. Ist jetzt etwas teurer geworden, da ich einfuhrunsatzsteuer 2 mal zahlen musste und die nicht mehr zurück bekomme.
Hab letzte Woche die leisten bereits eingebaut und sind von der Verarbeitung und passgenauigkeit echt Super!
Falls jemand die leisten nicht mehr haben möchte, auch kein Problem dann gehen sie in die Bucht. Ansonsten schreib ich den
Mitbestellern am Freitag noch ne Mail mit meinen kontidaten und den genauen Versandkosten. Vorher gehts leider nicht, da Ich bis dahin unterwegs bin.
Hallo Jackback,

ich bin mir sicher Deine o.g. Mail erhalten zuhaben, aber als ich überweisen wollte fand ich sie nicht mehr??? Kannst Du mir bitte nochmal die Info (Kto-Nr. und Betrag) zusenden- an ggx@freenet.de?

Vielen Dank

Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Fensterschachtleisten Sammelbestellung

Grand Cherokee Fensterschachtleisten Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben