Grand Cherokee Beplankung (Final Edition)

Diskutiere Grand Cherokee Beplankung (Final Edition) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe bei meinem WG die Kunststoff Beplankung an der Beifahrertür zertrümmert. Habe bei Händler wegen dem Preis nachgefragt, 430 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paswort

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
59
Danke
0
Hallo,
 
ich habe bei meinem WG die Kunststoff Beplankung an der Beifahrertür zertrümmert. Habe bei Händler wegen dem Preis nachgefragt, 430 €!!! Ein Stück Plastik!  Nun schaue ich mich bei Ebay um.
 
Frage: Wo ist der unterschied zwischen eine Beplankung von Final Edition und  Overland? Für mich sieht es ziemlich identisch aus.
 
Hat einer Idee wo man das Teil günstiger kaufen kann? 
 
Gruß,
Alex
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schau dich mal beim Holländer um...
 
http://www.jeep-parts.nl/
 
Dürfte wesentlich günstiger werden :yes:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
paswort schrieb:
...
Frage: Wo ist der unterschied zwischen eine Beplankung von Final Edition und  Overland?
 
Hat einer Idee wo man das Teil günstiger kaufen kann?
 

Hi!

Kein Unterschied, die Verkleidungsteile sind - bis auf das Overland- bzw. FE-Emblem - identisch.
Ich würde mal bei ihBähh (Kleinanzeigen) schauen, da gibt´s öfter Leut die solche Teile verkaufen.

Gruss
Mik
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Hast du keinen Schlachter in der Nähe ?
 
Fall`s ja, dort könntest du dir das Teil bestimmt für kleines Geld von einer Tür abfriemeln . Falls andere Farbe:  anschmirgeln, Weichmacher ( Primer ) drauf und
 
mit der Sprühdose( kannst du dir anmischen lassen bei jedem Lackheini ) lackieren.
 
Du hast das gleiche Bj. und die gleiche Farbe wie meiner.  Ist Brilliant Black Crystal Coat .
 

paswort

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
59
Danke
0
cherokee xj schrieb:
Schau dich mal beim Holländer um...
 
http://www.jeep-parts.nl/
 
Dürfte wesentlich günstiger werden :yes:
 
Moin Micha,
 
hast du noch ein Paar Ideen? Ich brauche noch eine vordere Stoßstange für meinen FE (mit runden Nebelscheinwerfer), der Holländer hat das Teil nicht.
 
Alex
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Ich bin zwar nicht Micha aber vielleicht hat Chryslerteile Hamburg noch eine Stoßstange liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Beplankung (Final Edition)

Grand Cherokee Beplankung (Final Edition) - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben