Grand Cherokee aus Lübeck

Diskutiere Grand Cherokee aus Lübeck im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin allerseits, haben gerade beim Versuch, einen GC zu kaufen eine ärgerliche Erfahrung gemacht. Hat zwar kein Geld gekostet, stinkt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
bei Minden
Moin allerseits,

haben gerade beim Versuch, einen GC zu kaufen eine ärgerliche Erfahrung gemacht. Hat zwar kein Geld gekostet, stinkt mir aber trotzdem!

Haben am Montag auf eine ebay - Kleinanzeige reagiert. Mike M. aus Lübeck bot seinen GC Bj. 1995 für 2400€ zum Kauf an. Angerufen, 2200 geboten, Zusage erhalten. Prima! Verkäufer angeboten, den Wagen am nächsten Tag bar zu bezahlen und abzuholen. Schriftliche Kaufzusage mit den Eckdaten an Verkäufer geschickt. Kurz darauf Anruf des Verkäufers, er müsse zu seiner Schwiegermutter, die Abholung müsse verschoben werden, er halte uns den Wagen vor und melde sich am Donnerstag.
Seitdem ist Mike M., der einen shop für Reinigungsmittel für Offroadfahrzeuge betreibt, für uns nicht mehr zu erreichen. Weder Anrufe unter den drei Mobilnummern noch Mails führten zu einer Reaktion.

Mittlerweile sind die Anzeigen bei ebay und mobile gelöscht.

Da wir auf eine Terminabsprache mit dem Verkäufer gewartet haben, haben wir fast eine Woche an Zeit verloren, in der wir uns um ein anderes Fahrzeug kümmern können hätten.
Mit einer Mail oder einem Anruf hätte der Verkäufer das Nichtzustandekommen ja klären können. Wäre besserer Stil gewesen und hätte uns Nerverei erspart.

Naja, vielleicht sind seine Reinigungsmittel ja besser als seine Umgangsformen!




Grüße aus Niedersachsen

Dirk
 

hummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
bei Minden
Wer weiss, wovor Du gerade bewahrt wurdest...ist zwar ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter...

:wave:

Stimmt schon! Wer weiß, wofür es gut war. Ich befürchte nur, dass es jetzt ein Explorer :no: werden wird.
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
denke daran, es hat alles seinen bestimmten Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee aus Lübeck

Grand Cherokee aus Lübeck - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben