Grand Cherokee 95 5,2 l Vorderachse brauche hilfe

Diskutiere Grand Cherokee 95 5,2 l Vorderachse brauche hilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grand Cherokee Bj 11/95 5,2 l , Ist das Fahrzeug eines Freundes. Knackt bei Lenkeinschlag. Gut beim ausparken hörbar zu erkennen. Unterliegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gordon265

Guest
Grand Cherokee Bj 11/95 5,2 l ,
Ist das Fahrzeug eines Freundes.
Knackt bei Lenkeinschlag. Gut beim ausparken hörbar zu erkennen.
Unterliegt Getriebeöl auch Serviceintervallen? Wann, bzw. muß Getriebeöl nachgefüllt werden?

Vielen Dank im vorraus.
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
was hat lenkungsknacken mit getriebeöl zu tun ?
bei mir hats den exitus des lenkgetriebes angekündigt.
da hats geknallt und die fuhre ging geradeaus.
zum glück wars innerorts.
peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 95 5,2 l Vorderachse brauche hilfe

Grand Cherokee 95 5,2 l Vorderachse brauche hilfe - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!

    Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!: Moin zusammen, ich hasse es derjenige zu sein der sich bei einem Forum anmeldet nur um eine technische Frage zu stellen und doch bin ich...
  • Vorderachse Beifahrerseite wird nicht dicht - Grand Cherokee WJ Baujahr 99

    Vorderachse Beifahrerseite wird nicht dicht - Grand Cherokee WJ Baujahr 99: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum. Ich habe einen Grand cherokee wj 4,7 V8,baujahr 99, 157000 km gelaufen. Nun habe ich folgendes Problem: Aus...
  • Knacken Vorderachse Grand Cherokee ZJ

    Knacken Vorderachse Grand Cherokee ZJ: Hallooo, ich bin eben mit meinem ZJ ein bisschen wild übern Acker. Nach ca 3 km Strassen fing vorne links ein knacken an bei einlenken und bei...
  • JEEP Grand Cherokee 5.2 Vorderachse Tauschen

    JEEP Grand Cherokee 5.2 Vorderachse Tauschen: Beide Achsen sind aus  Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 1995     Meine Frage ich Möchte meine Vorderachse Tauschen und ich habe diese achse mit dem...
  • JEEP Grand Cherokee 5.2 Geräuch an der Vorderachse

    JEEP Grand Cherokee 5.2 Geräuch an der Vorderachse: Habe hier schon viel gelesen aber nocht nicht so durch geschaut das forum ist super danke das ich hier sein darf.   JEEP Grand Cherokee 5.2  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben